Snooker

Sport, Snooker
Snooker

Eurosport
So., 11.11.
18:00 - 18:55
English Open in Crawley(ENG)


Vom 15. bis 21. Oktober finden die English Open in Crawley statt. Das Snookerturnier ist Teil und zugleich der Auftakt der Home Nations Series. Die Turnierserie besteht aus vier Turnieren (English Open, Northern Ireland Open, Scottish Open und Welsh Open). Falls es Spieler alle vier Turniere gewinnt, erh lt er einen Sonderbonus von 1 Mio. £. Die English Open wurden erstmals 2016 ausgetragen. Im letzten Jahr sicherte sich Ronnie O Sullivan den Gesamtsieg. Im Finale setzte sich der Brite gegen seinen Landsmann Kyren Wilson mit 9:2 durch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Mark Selby

Snooker - English Open in Crawley(ENG)

Sport | 17.10.2018 | 13:45 - 18:55 Uhr
2.96/50306
Lesermeinung
Sport1 Eishockey Live - Deutschland Cup

Eishockey - Deutschland Cup - Highlights Deutschland - Slowakei

Sport | 11.11.2018 | 19:00 - 19:30 Uhr
/500
Lesermeinung
NDR Sportclub History

Sportclub Story

Sport | 11.11.2018 | 23:35 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr