Snooker

Sport, Snooker
Snooker

Eurosport
Di., 13.11.
08:35 - 10:30
Northern Ireland Open in Belfast


Vom 20. bis 26. November ist Belfast der Schauplatz der Irish Open. Das Snookerevent ist Teil der neu eingeführten Home Series, zu der auch die English Open, Scottish Open und Welsh Open gehören. Sollte es einer der Teilnehmer schaffen, alle vier Turniere zu gewinnen, bekommt er einen Bonus von 1 Million Pfund. Der Gewinner der Irish Open bekommt ein Preisgeld in Höhe von 70.000 Pfund. 128 der führenden Snooker-Spieler treten bei der Home Series gegeneinander an. 2016 gewann Mark King im Finale gegen Barry Hawkins .


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Sport1 Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Goooal! - Das internationale Fußball Magazin

Sport | 14.11.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr (noch 24 Min.)
2.97/5066
Lesermeinung
Eurosport Motorsport

Motorsport - Porsche Mobil 1 Supercup 2018

Sport | 14.11.2018 | 00:00 - 00:30 Uhr (noch 24 Min.)
3.43/507
Lesermeinung
Eurosport Snooker

Snooker - Northern Ireland Open in Belfast

Sport | 14.11.2018 | 09:00 - 10:55 Uhr
2.97/50308
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr