Snooker

Referee Vergrößern
Referee
Fotoquelle: Paul Gilham
Sport, Snooker
Snooker

Eurosport
Mo., 04.02.
19:55 - 23:55
World Grand Prix in Cheltenham(GBR)


Der World Grand Prix in Cheltenham findet vom 4. bis 10. Februar statt und wurde 2015 ins Leben gerufen. Bei dem Einladungsturnier treten die besten 32 Spieler einer Rangliste an, bei der im Gegensatz zur Snookerweltrangliste nur die Turniere aus der aktuellen Saison gewertet werden. Beim World Grand Prix werden insgesamt £375,000 Preisgeld ausgeschüttet. Titelverteidiger ist Ronnie O'Sullivan , der im vergangenen Jahr den Chinesen Ding Junhui im Finale mit 10:3 schlug.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport John Higgins (SCO)

Snooker - The Masters in London

Sport | 19.01.2019 | 20:00 - 23:25 Uhr
2.97/50308
Lesermeinung
Sport1 Motorsport - Porsche GT Magazin

Motorsport - Porsche GT Magazin

Sport | 03.02.2019 | 23:00 - 23:30 Uhr
5/501
Lesermeinung
Sport1 Volkswagen Pokalfieber

Volkswagen Pokalfieber

Sport | 04.02.2019 | 19:00 - 19:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr

Sandra Bullock im Netflix-Film "Bird Box": Allein im ersten Monat wurde der Thriller 80 Millionen-mal abgerufen.

Streaming-Anbieter Netflix verzeichnet eine Mitglieder- und Umsatzsteigerung. Mitverantwortlich für …  Mehr