Snooker

Mark Williams (WAL) Vergrößern
Mark Williams (WAL)
Fotoquelle: Getty Images Europe
Sport, Snooker
Snooker

Infos
Produktionsdatum
2018
Eurosport
Mo., 29.04.
19:30 - 23:00
Weltmeisterschaft in Sheffield(ENG)


Vom 20. April bis 6. Mai findet das renommierteste und wichtigste Snooker-Turnier des Jahres in Sheffield statt. Die Weltmeisterschaft lässt die besten Snooker-Spieler am grünen Tisch gegeneinander antreten. Über 17 Tage ist es für die Teilnehmer ein wahrer Test ihres spielerischen Könnens sowie der mentalen Stärke und Ausdauer. Titelverteidiger ist der Waliser Mark Williams. In einem spannenden Finale setzte er sich gegen den Schotten John Higgins knapp mit 18:16 durch.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

Eurosport Ronnie O'Sullivan (ENG)

Snooker - Weltmeisterschaft in Sheffield(ENG)

Sport | 22.04.2019 | 20:35 - 23:00 Uhr
2.99/50313
Lesermeinung
Eurosport Spielszene

Polo - US Open Championship 2019 in Palm Beach, FL(USA)

Sport | 29.04.2019 | 18:30 - 19:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
Eurosport Wettkampfszene

Fechten - FIE Grand Prix Series in Seoul(KOR)

Sport | 30.04.2019 | 09:00 - 10:05 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr