Snowsnaps' Winterspiele

  • Jonas (Mi.) fürchtet sich vor den Wesen im Gruselwald. Vergrößern
    Jonas (Mi.) fürchtet sich vor den Wesen im Gruselwald.
    Fotoquelle: KiKA/carpediem Film & TV Inc.
  • Jonas sieht den gruseligen Beweis. Vergrößern
    Jonas sieht den gruseligen Beweis.
    Fotoquelle: KiKA/carpediem Film & TV Inc.
  • Sogar Sami fühlt sich von Kiefernzapfen verfolgt. Vergrößern
    Sogar Sami fühlt sich von Kiefernzapfen verfolgt.
    Fotoquelle: KiKA/carpediem Film & TV Inc.
  • Mutig stellt sich Kiki vor ihre Freunde. Vergrößern
    Mutig stellt sich Kiki vor ihre Freunde.
    Fotoquelle: KiKA/carpediem Film & TV Inc.
Serie, Animationsserie
Snowsnaps' Winterspiele

Infos
[Bild: 16:9]
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2018
KiKa
So., 20.01.
14:55 - 15:00
Folge 5, Der Gruselwald


Der Gruselwald Die Mädchen wollen Schneeball-Zuwerfen spielen. Da Sami sein neues Snowboard ausprobiert, muss Jonas in der Mitte stehen. Allerdings fürchtet er sich, weil sie in der Nähe eines Gruselwaldes sind, wo Bäume angeblich Kinder in Kiefernzapfen verwandeln können. Die Mädchen lachen ihn zunächst aus - bis sie die ersten Kiefernzapfen entdecken.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Spaß haben die Wikinger beim Pflügen nicht!

Wickie und die starken Männer - Auf dem Goldacker

Serie | 20.01.2019 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Selbst ein märchenhaftes Schattenspiel von Pinguin Lissy kann den Eisbären Grumpel nicht richtig ermüden. Er ist zwar total erschöpft, aber der letzte Kick zum endgültigen Einschlafen gelingt ihm doch nicht.

INUI - Grumpel kann nicht schlafen

Serie | 20.01.2019 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
ZDF Die Freunde haben Flora eine Stola aus ihren ausgefallenen Federn genäht.

Zacki und die Zoobande - Federlesen

Serie | 20.01.2019 | 06:30 - 06:40 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr