So fühlt sich Liebe an

TV-Film, TV-Liebesfilm
So fühlt sich Liebe an

Infos
Originaltitel
So fühlt sich Liebe an
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2004
Kinostart
Fr., 15. Oktober 2004
WDR
Sa., 18.11.
08:20 - 09:45


Konrad ist Mitte 40, beruflich erfolgreich, verheiratet und treu. Er erwartet vom Leben keine Überraschungen mehr. Doch das ändert sich schlagartig, als er sich in die selbstbewusste, charmante Journalistin Hanna verliebt. Nach 20 treuen Jahren verspürt Konrad den Wunsch, mit Hanna ganz neu anzufangen. Auf der anderen Seite will er seine Ehe mit Barbara nicht gefährden und versucht deshalb, seine Liebe zu Hanna geheim zu halten. Dann aber erfährt Barbara ausgerechnet durch Konrads Freund Maximilian von der Affäre ihres Mannes. Dieser Vertrauensbruch stellt die langjährige Freundschaft der beiden Männer auf eine harte Probe.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "So fühlt sich Liebe an" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Christine (Bettina Kupfer) will Felix (Uwe Bohm) beim Kampf um das Umgangsrecht mit seinem Sohn Marco (Jonas Hämmerle) helfen.

Vater aus Liebe

TV-Film | 24.11.2017 | 12:50 - 14:20 Uhr
2.94/5016
Lesermeinung
WDR Glück auf halber Treppe

Glück auf halber Treppe

TV-Film | 25.11.2017 | 08:15 - 09:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/503
Lesermeinung
ZDF Anna Lund (Ellenie Salvo Gonzalez) träumt von ihrem Chef Sven (Markus Brandl).

TV-Tipps Inga Lindström: Verliebt in meinen Chef

TV-Film | 03.12.2017 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wer steckt hinter dem Tod von Notorious B.I.G.? Bis heute sind die Umstände der Ermordung des Rappers nicht geklärt.

Die Dokumentation "Notorious B.I.G. – Leben und Sterben eines Rappers" geht der Frage nach, wer den …  Mehr

Julia Stiles ist Mutter geworden. Auf Instagram präsentierte sie stolz das kleine Händchen ihres Sohnes.

Schauspielerin Julia Stiles ist bereits vor mehreren Wochen Mutter eines Sohnes geworden. Der "Rivie…  Mehr

Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr