So gesehen

Report, Kirche und Religion
So gesehen

Infos
Programm in HD, [Bild: 16:9 ]
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
SAT.1
Sa., 25.05.
16:59 - 17:00


In der Sendung werden vor allem Fragen der Ethik thematisiert, die das alltägliche Leben betreffen, teils mit religiösen Hintergründen. Zum Thema der Sendung wird jeweils ein Studiogast eingeladen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 So gesehen

So gesehen

Report | 19.06.2019 | 01:15 - 01:20 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
WDR Willkommen in Dortmund!

Willkommen in Dortmund! - Eröffnung Deutscher Evangelischer Kirchentag 2019

Report | 19.06.2019 | 17:30 - 18:30 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Logo

STATIONEN - Vertrauen ist besser!

Report | 19.06.2019 | 19:00 - 19:30 Uhr
5/503
Lesermeinung
News
Tiefe Scham und Empörung: Daniella wurde einst von zwei französischen Blauhelmsoldaten vergewaltigt.

Ausgerechnet sogenannte "Blauhelm-Soldaten" vergehen sich offenbar immer wieder an Opfern, die sie e…  Mehr

"Marija" hätte ein vorbildliches Migrantendrama werden können, ist aber ein sperriges Frauenporträt - zum Glück. Hauptdarstellerin Margarita Breitkreiz liefert darin als Marija eine beeindruckende Vorstellung ab.

Marija ist eine beeindruckende Frau, die sich in Deutschland durchbeißen möchte. "Marija" ein fast e…  Mehr

Claudia setzte Alkohol als "Medikament" ein, wie sie sagt. Sie wollte schlechte Gefühle und Einsamkeit dämpfen.

In Sachen Alkoholsucht haben die Frauen mit den Männern inzwischen gleichgezogen. Der Unterschied: S…  Mehr

Jede zweite deutsche Brille wird in den Filialen der Optiker-Kette Fielmann verkauft.

Nahezu jede zweite Brille in Deutschland geht in einem der Geschäfte von Fielmann über die Ladenthek…  Mehr

"Macht kaputt, was euch kaputt macht" - Vanilla (Maria Dragus, links) und Tiger (Ella Rumpf) genießen das Gefühl der Macht.

In dem Mumblecore-Action Film "Tiger Girl" provozieren nicht nur die starken Frauenfiguren. Die Char…  Mehr