So lacht NRW

Unterhaltung, Comedyshow
So lacht NRW

Infos
Produktionsland
Deutschland
WDR
Mo., 18.06.
00:45 - 02:15


Der Sommeranfang steht kurz bevor. Die Tage und die Sonnenstunden werden länger und die Stimmung in ganz Nordrhein-Westfalen hebt sich - höchste Zeit für Bernd Stelter bei "So lacht NRW" ein großes Fest zu feiern. Die Gästeliste ist voll von Comedians mit denen jedes Fest gelingt. Alfons ist für das internationale Flair zuständig. Frankreich und Deutschland, das sind seine Spezialgebiete. Sind die Unterschiede der beiden Nationen im Hinblick aufs Feiern so groß? Natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Steffen Henssler ist unser Meisterkoch und wird was Fantastisches auf dem Grill zaubern. "Ein bisschen Spaß muss ..." - natürlich auf jeder Feier sein. Allerdings sollte dieser auch nicht allzu vorhersehbar sein. Ob Roberto Blanco heute Abend seinen Spaß hat? Margie Kinsky beleuchtet dann aber auch einmal die Kehrseite der Medaille. Mit viel Selbstironie beschreibt sie als sechsfache Mutter die qualvolle Vorbereitungszeit vor jedem einzelnen Familienfest. Hans Liberg behauptet, dass man an der Nationalhymne eines Landes erkennen kann, wie dort die Feste gefeiert werden. Eine sehr gewagte These. Außerdem wird Topas mit magischen Momenten dafür sorgen, dass dieses Fest lange in den Gedächtnissen bleibt. Darüber hinaus bekommt natürlich auch Moderator Bernd Stelter tatkräftige Unterstützung beim Feiern. Mit Marc Metzger an seiner Seite wird an diesem Abend scharf geschossen. Das Duo weiß, was ein gutes Fest ausmacht. Je mehr gelacht wird, desto besser!


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Carolin Kebekus widmet sich in ihrer Show schonungslos und trotzdem charmant den aktuellsten Ereignissen. Das Publikum im Studio und die Zuschauerinnen und Zuschauer dürfen sich auf den erfolgreichen Mix aus aktuellen Stand-Ups, Parodien und Persiflagen, aus satirischen Einspielfilmen und immer wieder unkonventionellen Musiknummern freuen.

Carolin Kebekus: PussyTerror TV

Unterhaltung | 21.06.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
4/5010
Lesermeinung
BR Günter Grünwald und Sabrina Litzinger (als Veronika Bergmann).

Grünwald - Sommer Spezial

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:00 - 22:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Seit Oktober 2014 rockt die mehrfache 'Comedypreis'-Trägerin Mirja Boes mit ihrem aktuellen Programm die Hallen. Zwei Stunden feinste Comedy à la Mirja - aber diesmal mit einem ganz besonderen Bonus. Mirja Boes hat ein Musikalbum aufgenommen und bringt die Songs auf die Bühne.

Mirja Boes live! Das Leben ist kein Ponyschlecken

Unterhaltung | 22.06.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Frank Rosin darf in seiner neuen Koch-Show wieder selbst den Kochlöffel schwingen. Und hoffentlich auch die Pfunde purzeln lassen - sonst wird's nichts mit dem Finaleinzug.

Frank Rosin bekommt eine weitere Show im Programm von kabel eins: Der Sternekoch stellt sich in "Ros…  Mehr

Bildersatter Sündenpfuhl des Jahres 1929: Deutschlands teuerste Serie "Babylon Berlin" feiert nun ihre Free-TV-Premiere.

Der Termin für die Free-TV-Premiere von Tom Tykwers Serie "Babylon Berlin"steht fest: Das Erste zeug…  Mehr

ProSieben zeigt ab Winter das US-Format "Masters of Dance" auf einem Sendeplatz am Donnerstagabend.

RTL hat "Let's Dance", ProSieben künftig "Master of Dance": Der Münchener Sender hat die Rechte an d…  Mehr

Matthias Killing moderiert seit 2009 das "SAT.1-Frühstücksfernsehen". Nun springt er für den Sender auch bei "Fort Boyard" ein.

Die Abenteuershow "Fort Boyard" feiert voraussichtlich schon im Herbst ihr TV-Comeback bei Sat.1. Mo…  Mehr

Günther Jauch (links), Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk dürfen die neue RTL-Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" moderieren. Allerdings erfahren sie immer erst am Anfang jeder neuen Folge, wer das Moderatoren-Ruder übernimmt.

Die RTL Mediengruppe hat auf den Screenforce Days in Köln ihren Plan für die kommende TV-Saison vorg…  Mehr