So lacht NRW

Unterhaltung, Comedyshow
So lacht NRW

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
WDR
Mo., 25.06.
00:30 - 02:00
Sommerurlaub


Während Millionen Deutscher auf das Endspiel der Fußball EM warteten, machten ebenfalls Millionen Urlaub. Und für diejenigen, die diese schönsten Wochen des Jahres noch vor sich haben, hat Bernd Stelter ein paar Tipps bereit. So machen Fritz und Herrmann Urlaub zu Hause auf dem Bauernhof im Bonner Kottenforst, während "Bauer Brömmelkamp" vom Urlaub auf dem Bauernhof schwärmt. Kai Magnus Sting erzählt von seinen Erfahrungen in einem kleinen Landhotel, während sich "La Signora" nach ihrem Neapel sehnt. Und Michael Lauzière gibt uns schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das Hupkonzert auf den Autobahnen. Einzig Marc Metzger hat noch gar keine Ahnung, wo es ihn im Urlaub hintreiben wird, aber er hat auch mit den Vorbereitungen zu den Spielen in dieser Sendung viel zu viel zu tun. Urlaubsträume erfüllen auch die Missfits, Herbert Knebel, Rüdiger Hoffmann, Mary, Piet Klocke, Harald Schmidt, Herbert Feuerstein sowie "Loki und Smoki" alias Wilfried Schmickler und Uwe Lyko. Und als "Klassiker" gibt es ein Wiedersehen mit den "Spaghetti im Sturm" von Beatrice Richter, Diether Krebs und Rudi Carrell.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Jürgen von der Lippe, Soloprogramm "Wie soll ich sagen...?".

Jürgen von der Lippe "Wie soll ich sagen...?"

Unterhaltung | 24.06.2018 | 23:15 - 01:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
WDR Gastgeber Torsten Sträter (M) mit den Gästen Tobias Mann, Kabarettist, (l) und Michael Kessler, Komiker.

Sträters Männerhaushalt

Unterhaltung | 24.06.2018 | 23:45 - 00:30 Uhr
4.25/508
Lesermeinung
NDR .

Dittsche - Das wirklich wahre Leben

Unterhaltung | 25.06.2018 | 01:30 - 02:00 Uhr
3.47/5017
Lesermeinung
News
Matthias Staudacher (Florian Stetter) und Altbürgermeister Alois Thanner (Wolfgang Hübsch, rechts) haben Meinungsverschiedenheiten wegen des geplanten Hotelprojekts.

"Die Frau aus dem Moor", der Montagsfilm im ZDF, liefert eine packende Story auf zwei Zeitebenen und…  Mehr

Jordan Turner (Halle Berry) erreicht der Notruf einer jungen Frau, die entführt wurde.

In "The Call" gibt Halle Berry als Telefonistin in einer Notrufzentrale einem entführten Teenager te…  Mehr

Der Berliner Filmemacher Jakob Preuss (rechts) trifft in einem marokkanischen Flüchtlingscamp auf den Kameruner Paul. Von nun an kommen die beiden nicht mehr voneinander los.

Der grandiose Dokumentarfilm "Als Paul über das Meer kam – Tagebuch einer Begegnung" ist Auftakt ein…  Mehr

Bestechung und falsche Abrechnungen - für einige Ärzte eine zusätzliche Einnahmequelle. Experten und Ermittler sind sich sicher: Der jährliche Schaden liegt in ganz Deutschland im zweistelligen Milliardenbereich.

Im deutschen Gesundheitswesen werden pro Jahr rund 350 Milliarden Euro umgesetzt. Die staatlichen Ko…  Mehr

Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr