So schön ist Dresden

Moderatorin Uta Bresan auf den Dresdner Elbwiesen Vergrößern
Moderatorin Uta Bresan auf den Dresdner Elbwiesen
Fotoquelle: MDR/Annett Liebisch
Unterhaltung, Show
So schön ist Dresden

Infos
Audiodeskription
MDR
Fr., 20.10.
20:15 - 21:45


Uta Bresan zeigt uns als waschechte Dresdnerin ihre Stadt, die durch ihre Schönheit und ihre Sehenswürdigkeiten weltberühmt ist. Dabei wandelt sie im Schlosspark Pillnitz, probiert die Köstlichkeiten der nahen Weinberge, plaudert mit so manchem Dresdner Prominenten oder genießt die bezaubernde Natur und die vielen Attraktionen. Na, neugierig geworden? Dann begeben Sie sich mit uns auf eine musikalische Entdeckungsreise durch das schöne Elbflorenz. Erleben Sie einmalige Bilder der Stadt an der Elbe und natürlich jede Menge beliebte Musik, u.a. mit: Nicole, Olaf Berger, Roland Kaiser, Mara Kayser, Gerd Christian, Annemarie Eilfeld, Destivo und Michael Hirte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Best of...! Deutschlands schnellste Rankingshow

Unterhaltung | 25.11.2017 | 17:45 - 18:45 Uhr
2.33/509
Lesermeinung
WDR Der große Show-Abend

Der große Show-Abend

Unterhaltung | 26.11.2017 | 00:15 - 02:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Jörg Bombach und Daniel Boschmann.

Bombis Nachtwache

Unterhaltung | 28.11.2017 | 23:00 - 23:45 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Hier kommt jede Hilfe zu spät: Arash Naderi wurde brutal zusammengeschlagen und ist an seinen Verletzungen gestorben.

Wotan Wilke Möhring und Franziska Weisz verschlägt es in die niedersächsische Provinz.  Mehr

Wie fit ist er noch? Ex-Fußballer Mario Basler wagt sich in den "Ninja"-Parcours.

Mit einer Promi-Spezial-Ausgabe der Actionshow "Ninja Warrior Germany" will RTL Geld für den Spenden…  Mehr

Barmann Bob Saginowski (Tom Hardy) findet mit Pitbull Rocco einen Freund fürs Leben.

Ein mittelprächtiger Tom Hardy als tumber Tor: Überfälle aufs Lokal sind dem Barmann in "The Drop- B…  Mehr

Nachbar Rufus (Peter Franke) freundet sich zum Wohle aller mit den Kindern Mats (Arne Wichert, links) und Finja (Lili Ray) an.

Fliesenleger Martin und Krankenschwester Karla kratzen den Rest ihres Geldes zusammen, um ein Häusch…  Mehr

Falco war der größte Popstar, den Österreich in der jüngeren Vergangenheit hervorgebracht hatte. Keine Überraschung, dass er sich selbst gerne mit Mozart verglich.

Die vierteilige ARTE-Reihe beschäftigt sich mit Stars, die viel zu früh ums Leben kamen. Los geht's …  Mehr