So viel Zeit

  • Steffi (Laura Tonke) Vergrößern
    Steffi (Laura Tonke)
    Fotoquelle: © 2018 UFA Fiction
  • Ole	(Jürgen Vogel) Vergrößern
    Ole (Jürgen Vogel)
    Fotoquelle: © 2018 UFA Fiction
  • Rainer (Jan Josef Liefers) Vergrößern
    Rainer (Jan Josef Liefers)
    Fotoquelle: © 2018 UFA Fiction
  • Rainer (Jan Josef Liefers, li.) Vergrößern
    Rainer (Jan Josef Liefers, li.)
    Fotoquelle: © 2018 UFA Fiction
Spielfilm, Komödie
So viel Zeit

Infos
Originaltitel
So viel Zeit
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 22. November 2018
Sky Cinema +24
Di., 03.03.
11:35 - 13:20


Topbesetzte Musiker-Dramedy mit Jan Josef Liefers und Jürgen Vogel: Bei Anwalt Rainer wird ein Hirntumor diagnostiziert. Jetzt will er seine alte Band Bochums Steine wiedervereinen - nach 30 Jahren.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "So viel Zeit" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "So viel Zeit"

Das könnte Sie auch interessieren

Sky Cinema Hits Die Flitterwochen der verwöhnten Society-Tochter Sarah (Brittany Murphy) mit dem lebenslustigen, aber wenig standesgemäßen Radiomoderator Tom (Ashton Kutcher) erweisen sich als Höllentrip. Der Kragen platzt der missvergnügten Braut schließlich, als sie vermuten muss, dass Tom sie betrogen hat.

Voll verheiratet

Spielfilm | 03.03.2020 | 12:35 - 14:10 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
NITRO Schwester Helen (Susan Sarandon) soll den zum Tode verurteilten Verbrecher Matthew (Sean Penn) auf seinem letzten Gang begleiten.

Dead Man Walking - Sein letzter Gang

Spielfilm | 04.03.2020 | 00:35 - 02:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.86/507
Lesermeinung
Servus TV Warum wendet sich Marilyn (Michelle Williams) in ihrer Verzweiflung gerade an den jungen Colin (Eddie Redmayne) und findet in ihm einen Verbündeten?

My Week with Marilyn

Spielfilm | 04.03.2020 | 01:25 - 02:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.54/5013
Lesermeinung
News
Abby (Abby McEnamy) schreit in "Work in Progress" öfter mal ihre Unzufriedenheit mit ihrem Leben raus.

Die Heldin ist "45, fett und eine Kampflesbe". In der Serie "Work in Progress", die ab 18. Februar b…  Mehr

Laura Müller wurde als Freundin von Michael Wendler bekannt, möchte bei "Let's Dance" nun aber auch ohne ihren Freund große Schlagzeilen schreiben.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 wird es wieder ein…  Mehr

Das sind die zwölf Single-Frauen, die in der zweite Staffel von "Temptation Island" den vergebenen Männern den Kopf verdrehen sollen.

In der zweiten Staffel von "Temptation Island" stellen sich erneut vier Paare den Versuchungen der S…  Mehr

Jay Khan warnt vor den Gefahren, Prominente im Internet zu bashen.

Geht Oliver Pocher mit seinen ständigen Instagram-Videos über Michael Wendler zu weit? Ja, findet Sä…  Mehr

Wimpelübergabe beim Spiel in Tel Aviv am 25.02.1970: Zum ersten Mal spielte mit Borussia Mönchengladbach eine deutsche Bundesligamannschaft in Israel. 50 Jahre danach erinnern sich im Film die damaligen Kapitäne Günter Netzer (links) und Mordechai Spiegler.

1970 flog Borussia Mönchengladbach nach Israel, um dort ein Spiel gegen die Nationalmannschaft zu be…  Mehr