So was wie Liebe

  • Pictured: Ashton Kutcher & Amanda Peet Vergrößern
    Pictured: Ashton Kutcher & Amanda Peet
    Fotoquelle: Touchstone Pictures, Beachon Pic
  • Amanda Peet (L), Ashton Kutcher (R) Vergrößern
    Amanda Peet (L), Ashton Kutcher (R)
    Fotoquelle: Touchstone Pictures, Beachon Pic
  • Ashton Kutcher (L), Amanda Peet (R) Vergrößern
    Ashton Kutcher (L), Amanda Peet (R)
    Fotoquelle: Touchstone Pictures, Beachon Pic
  • Als der schüchterne Oliver (Ashton Kutcher) Emily (Amanda Peet) das erste Mal sieht, ist er sofort angetan von ihr. Ihre lockere, lebensfrohe und direkte Art fasziniert ihn. Schnell kommen sie sich näher.. Vergrößern
    Als der schüchterne Oliver (Ashton Kutcher) Emily (Amanda Peet) das erste Mal sieht, ist er sofort angetan von ihr. Ihre lockere, lebensfrohe und direkte Art fasziniert ihn. Schnell kommen sie sich näher..
    Fotoquelle: Touchstone Pictures, Beachon Pic
Spielfilm, Liebeskomödie
So was wie Liebe

Infos
Originaltitel
A Lot Like Love
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2005
Kinostart
Do., 23. Juni 2005
DVD-Start
Do., 22. Juli 2010
RTL II
Sa., 19.05.
09:55 - 12:00


Der schüchterne Junggeselle Oliver hat große Pläne: Er möchte sein eigenes Unternehmen gründen. Emily hingegen liebt ihr ungezwungenes Leben. Als sich die beiden auf einem Flug nach New York kennen lernen, kommt sich das ungleiche Paar näher. Emily sieht zunächst keine Zukunft für die beiden und daher treffen sie eine ungewöhnliche Abmachung: In sechs Jahren wollen sich die beiden wiedertreffen, um zu sehen, was aus ihren Träumen und aus ihrem Leben geworden ist. Doch das Schicksal führt Oliver und Emily bereits früher wieder zusammen...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "So was wie Liebe" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Wedding Bells

Wedding Bells

Spielfilm | 21.05.2018 | 07:05 - 08:50 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Call Center - Bei Anruf Liebe

Call Center - Bei Anruf Liebe

Spielfilm | 21.05.2018 | 08:50 - 11:00 Uhr
3.2/505
Lesermeinung
VOX Alex (Chris Pratt) und Suzie (Alison Brie) lernen sich auf der Verlobungsfeier ihrer Freunde kennen.

Fast verheiratet

Spielfilm | 21.05.2018 | 16:05 - 18:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.73/5011
Lesermeinung
News
Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr

Ein Weltstar wider Willen: James Stewart war ein prägender Schauspieler seiner Generation.

James Stewart wurde zum Weltstar wider Willen und wäre am 20. Mai 110 Jahre alt geworden. Sein Name,…  Mehr

Die Eiszeit-Odyssee geht weiter: Diesmal müssen die "Ice Age"-Tiere den drohenden Einschlag eines riesigen Kometen auf ihre vorzeitliche Welt verhindern.

Im fünften Teil der "Ice Age"-Saga muss der Weltuntergang durch den Einschlag eines riesigen Meteori…  Mehr

Gefragt auf dem roten Teppich wie auch als Moderatorin ist Barbara Schöneberger. Hier beim Deutschen Fernsehpreis.

Im Münchner Prinzregententheater wird zum 30. Mal der begehrte Bayerische Fernsehpreis vergeben. RTL…  Mehr