So wird's gemacht!

Report, Dokumentation
So wird's gemacht!

Infos
Originaltitel
How it's made
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Discovery
Sa., 08.09.
05:55 - 06:15
Folge 26, Ep. 26 (15)(Wall Beds, Sundae Cups, Digital Paintings, and Badminton Rackets)


Landschaft, Porträt, Familienschnappschuss: Dank den immer neuen Fortschritten im Technologiezeitalter können digitale Fotos heutzutage problemlos auf die Leinwand übertragen werden. Großer Beliebtheit erfreut sich auch das digitale Malen oder Zeichnen. Dabei kommen spezielle Bildbearbeitungsprogramme zum Einsatz, mit denen nicht nur künstlerische Collagen erstellt, sondern auch unterschiedliche Malstile imitiert werden können. Aquarell, Bleistift oder Öl - gespickt mit einer bunten Palette an Auswahlmöglichkeiten sind der Fantasie bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Außerdem in dieser Episode: federleichte Badmintonschläger, praktische Wandbetten und leckere Eis-Desserts.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Dubai Airport - Der Megaflughafen

Dubai Airport - Der Megaflughafen - Episode 3(Episode 3)

Report | 26.09.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
/500
Lesermeinung
arte Zählt Starbucks zu den Bösewichten der Globalisierung? Hier demonstrieren ATTAC-Anhänger vor der Filiale an der Pariser Oper.

Starbucks ungefiltert

Report | 26.09.2018 | 09:20 - 10:55 Uhr
4/503
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr