So wird's gemacht!

Report, Dokumentation
So wird's gemacht!

Infos
Originaltitel
How it's made
Produktionsland
Kanada
Produktionsdatum
2016
Discovery
Mo., 03.12.
09:00 - 09:25
Folge 26, Ep. 26 (15)(Wall Beds, Sundae Cups, Digital Paintings, and Badminton Rackets)


Landschaft, Porträt, Familienschnappschuss: Dank den immer neuen Fortschritten im Technologiezeitalter können digitale Fotos heutzutage problemlos auf die Leinwand übertragen werden. Großer Beliebtheit erfreut sich auch das digitale Malen oder Zeichnen. Dabei kommen spezielle Bildbearbeitungsprogramme zum Einsatz, mit denen nicht nur künstlerische Collagen erstellt, sondern auch unterschiedliche Malstile imitiert werden können. Aquarell, Bleistift oder Öl - gespickt mit einer bunten Palette an Auswahlmöglichkeiten sind der Fantasie bei der Gestaltung keine Grenzen gesetzt. Außerdem in dieser Episode: federleichte Badmintonschläger, praktische Wandbetten und leckere Eis-Desserts.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DMAX Alaskan Steel Men

Alaskan Steel Men - Tödliche Gewässer(Dead In Water)

Report | 03.12.2018 | 08:50 - 09:50 Uhr
1/500
Lesermeinung
SWR Im Bann der Jahreszeiten - Winter

Im Bann der Jahreszeiten - Winter - Erster Schnee

Report | 03.12.2018 | 10:30 - 11:15 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Der Nomadenjunge Djibrilla ist der Neuling in der Karawane, er übernimmt die Aufgabe des Teejungen.

Schatten der Wüste - Salzkarawanen im Niger

Report | 03.12.2018 | 11:10 - 11:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr

"Alles was kommt" ist das Porträt einer Philosophielehrerin (Isabelle Huppert), die an der Schwelle zum Alter gezwungen wird, ihr Leben noch einmal neu zu ordnen.

Die wunderbare Isabelle Huppert gerät in dem meisterlichen Porträt "Alles was kommt" unvermittelt in…  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren.

2020 wird die ARD-Serie "Lindenstraße" eingestellt. Fans der ersten deutschen Soap wollen das verhin…  Mehr

Dieter Kranzbühler (Jörg Pose, links) sagt aus, er habe in Notwehr einen Einbrecher erschossen. Kommissar Falke (Wotan Wilke Möhring) zweifelt die Schilderungen an.

Rumänische Einbrecherbanden marodieren durch Hamburger Einfamilienhäuser, die Anwohner organisieren …  Mehr