Sofia Flux und das magische Hörgerät

  • Sofia Flux‘ Nichten Filippa und Fia sind fest entschlossen, sich das magische Hörgerät unter den Nagel zu reißen (von li nach re: Silje Torp, Helén Vikstvedt). Vergrößern
    Sofia Flux‘ Nichten Filippa und Fia sind fest entschlossen, sich das magische Hörgerät unter den Nagel zu reißen (von li nach re: Silje Torp, Helén Vikstvedt).
    Fotoquelle: © NDR/NRK Super/Beta Film
  • Sofia Flux‘ Nichten Fia und Filippa gehen dem Hausmeister Hasse gehörig auf die Nerven (von li nach re: Helén Vikstvedt, Silje Torp, Henrik Horge). Vergrößern
    Sofia Flux‘ Nichten Fia und Filippa gehen dem Hausmeister Hasse gehörig auf die Nerven (von li nach re: Helén Vikstvedt, Silje Torp, Henrik Horge).
    Fotoquelle: © NDR/NRK Super/Beta Film
  • Albert und Iben sind empört, als die erkennen, das Sofia Flux‘ Nichten im Schilde führen (von li nach re: Leonard Valestrand Eike, Hedvig Skogli Olsen). Vergrößern
    Albert und Iben sind empört, als die erkennen, das Sofia Flux‘ Nichten im Schilde führen (von li nach re: Leonard Valestrand Eike, Hedvig Skogli Olsen).
    Fotoquelle: © NDR/NRK Super/Beta Film
  • Albert und Iben wollen unbedingt verhindern, dass Sofia Flux‘ Nichten das magische Hörgerät in die Finger bekommen (von li nach re: Leonard Valestrand Eike, Hedvig Skogli Olsen). Vergrößern
    Albert und Iben wollen unbedingt verhindern, dass Sofia Flux‘ Nichten das magische Hörgerät in die Finger bekommen (von li nach re: Leonard Valestrand Eike, Hedvig Skogli Olsen).
    Fotoquelle: © NDR/NRK Super/Beta Film
Serie, Jugendserie
Sofia Flux und das magische Hörgerät

Infos
Originaltitel
Sofia Flux
Produktionsland
N
Produktionsdatum
2017
NDR
So., 24.05.
06:45 - 07:10
Folge 6, Gemeine Nichten


Iben und Albert entdecken auf ihrem Weg zu Sofia Flux zwei merkwürdige Frauen, die sich als ihre Nichten ausgeben. Ganz offensichtlich suchen sie das magische Hörgerät, das sie aber im Krankenhaus nicht finden. Als die Nichten sich auf den Weg zur Wohnung von Sofia Flux machen, kommen Iben und Albert ihnen zuvor und legen statt des magischen Hörgeräts den völlig normalen Hörapparat von Alf in die Schatulle. Doch es gibt ein neues Problem: Das magische Hörgerät ist wie vom Erdboden verschluckt. Hat Iben es beim Versuch, Alfs Hörgerät zu entwenden, verloren?


Hallo-Wochenende Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Passion 00 Uhr im Ersten. Lydia (Theresa Underberg, r.) ist außer sich vor Freude, als sie ihren Bruder David (Sven Koller, l.) nach so langer Zeit wieder in die Arme nehmen kann.

Verbotene Liebe Classics

Serie | 04.06.2020 | 13:45 - 14:15 Uhr
4/501
Lesermeinung
Sky 1 Floyd hat genug von New York. Er möchte mit Liz in den Mittleren Westen der USA ziehen und dort ein neues Leben beginnen. Liz überlegt, ob sie bereit ist, New York und TGS hinter sich zu lassen.

30 Rock - Oh, wie schön ist Cleveland

Serie | 04.06.2020 | 17:00 - 17:25 Uhr
/500
Lesermeinung
Sky Krimi Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow).

SOKO Wien - Unter Haien

Serie | 04.06.2020 | 18:35 - 19:25 Uhr
3.64/5039
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Ex-Schwimmerin Franziska van Almsick sorgt sich um Kinder, denen in der Corona-Krise der Schwimmunterricht verwehrt bleibt.

Können viele Deutsche bald nicht mehr schwimmen? Weil wegen der Corona-Krise Schwimmbäder lange Zeit…  Mehr

Am Freitag, 5. Juni, startet die vierte und letzte Staffel der Netflix-Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht". Mit dabei (von links): Justin (Brandon Flynn), Clay (Dylan Minnette), Ani (Grace Saif) und Jess (Alisha Boe).

Netflix läutet nun die vierte und letzte Staffel der Erfolgsserie "Tote Mädchen lügen nicht" ein. In…  Mehr

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Real Madrids Superstar Toni Kroos skeptisch, was das Comingout von aktiven Fußballern angeht: "Ich weiß nicht, ob ich jemandem raten würde, sich als Aktiver zu outen." Vor allem die gegnerischen Fans sieht er als Problem.

In einem "GQ"-Interview zeigt sich Fußball-Star Toni Kroos skeptisch, was den offenen Umgang mit Hom…  Mehr

Silvie Meis (links) und Lilly Becker kündigen an, sich bei "Schlag den Star" am Samstag ein hartes Duell liefern zu wollen. "Wenn ich mit dir fertig bin, wird dir dein Zahnpastalächeln vergehen", postete Lilly Becker bei Instagram.

Am Samstag treten Sylvie Meis und Lilly Becker bei "Schlag den Star" gegeneinander an. Auf Instagram…  Mehr