Sofia die Erste und die Meerjungfrauen

Serie, Animationsserie
Sofia die Erste und die Meerjungfrauen

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Sofia the First - The Floating Palace
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
DISNEY JUNIOR
Mo., 31.12.
12:00 - 13:00


Während des Familienurlaubs im Wasserpalast des Königs, schließt Sofia Freundschaft mit einer neugierigen, kleinen Meerjungfrau. Ihr Amulett verzaubert Sofia in eine Meerjungfrau und so kann sie das Königreich der Meerjungfrauen besuchen. Aber leider verwandelt sich Cedric in ein Seemonster und entführt Sofias neue Freundin, um ihren magischen Kamm zu stehlen. Und zu allem Überfluss denkt die Königin der Meerjungfrauen auch noch, dass Sofias Familie irgendetwas mit dem Verschwinden ihrer Tocher zu tun hat. Sofia muss also schleunigst ihre Freundin wiederfinden und sie retten...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Pelle und Emma sind gewappnet. Auf geht’s in den dunklen Wald.

PETZI - Angsthasen tappen im Dunkeln

Serie | 16.12.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Inui, Grumpel, Sascha und Hubert haben einen hohlen Eisberg entdeckt. In seinem Inneren können sie durch ein Eisfenster die Unterwasserwelt des Polarmeeres beobachten.

INUI - Ausflug zu einem Eisberg

Serie | 30.12.2018 | 06:10 - 06:20 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Die Neuankömmlinge stellen den Hof auf den Kopf.

Shaun das Schaf - Die Lamas des Farmers

Serie | 06.01.2019 | 08:35 - 09:05 Uhr
4.22/509
Lesermeinung
News
Sieht so ein glückliches Ehepaar aus? Martina Gedeck und Jan Josef Liefers begeistern in der Noir Comedy "Arthurs Gesetz".

Arthur steht unter der Fuchtel seiner Frau. So fasst er einen rabiaten Entschluss: Sie soll das Zeit…  Mehr

Jeff Bezos ist Gründer und CEO von Amazon. Seit einiger Zeit ist er auch ganz offiziell "reichster Mann der Welt".

Dokumentarfilmer David Carr-Brown zeigt, wie Amazon die Zukunft der Menschheit gestaltet und spannt …  Mehr

Frank Thelen ist kein Pädagoge. Für zwei Folgen in einem VOX-Format gibt der "Investor" aber genau dieses vor.

VOX setzt sein Format "Der Vertretungslehrer" fort. In der ersten von zwei im Dezember ausgestrahlte…  Mehr

Seit über sechs Jahrzehnten steht er im Rampenlicht, zum Geburtstag läutet er seinen Abschied von den großen Bühnen ein.

Heino, einer der bekanntesten Deutschen überhaupt, wird 80 – und das ZDF erweist ihm mit der vielsch…  Mehr

Bruno ist verzweifelt. Er braucht Geld. Seine Rente reicht nicht aus. Er sucht er nach Pfandflaschen - auch in Mülleimern.

Bruno ist über 70 Jahre alt und sammelt Pfandflaschen, um über die Runden zu kommen. Die 37°-Reporta…  Mehr