Soko Kitzbühel

Im Bild: Julia Cencig (Nina Pokorny), Jakob Seeböck (Lukas Roither) Vergrößern
Im Bild: Julia Cencig (Nina Pokorny), Jakob Seeböck (Lukas Roither)
Fotoquelle: [M] ORF/Thomas Ramstorfer
Serie, Krimiserie
Soko Kitzbühel

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2011
ORF1
Di., 18.07.
21:05 - 21:50
Ein klarer Schnitt


Beim Gieringer Weiher erliegt der Ex-Chirurg Jürgen Schindler einem Kopfschuss. Im Kofferraum seines Wagens macht die SOKO einen makabren Fund: Die abgetrennte Hand eines Mannes. Im Zuge der Ermittlungen werden die Kriminalisten mit einem medizinischen Phänomen konfrontiert: Es gibt Menschen, die sich von gesunden Gliedmassen trennen möchten, weil sie sie als "Fremdkörper" empfinden. Der Mord am suspendierten Chirurgen scheint mit diesem Phänomen zu tun zu haben. Aber inwiefern berührt es die beiden Restauratoren Helene Deutsch und Frank Engerth, die in der Villa der Kunstsammlerin Andrea Kojani arbeiten? Und wieso findet sich Menschenblut in der Praxis eines Prominenten-Tierarztes?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Criminal Minds

Criminal Minds - Alles nur für Dich

Serie | 20.07.2017 | 22:10 - 23:05 Uhr
3.17/50147
Lesermeinung
ZDF Michaela Huber (Hilde Dalik, l.) freut sich sehr, ihre Freundin Revierinspektorin Penny Lanz (Lilian Klebow, r.) nach langer Zeit einmal wieder zu sehen.

SOKO Wien - Zahltag

Serie | 21.07.2017 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.89/5065
Lesermeinung
3sat Wolf Bachofner (Harald Franitschek), Ursula Strauss (Angelika Schnell).

Schnell ermittelt - Ivanka

Serie | 25.07.2017 | 23:50 - 00:35 Uhr
3.43/5042
Lesermeinung

 

News
Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr

Kurz vor dem Finale rausgeflogen sind Sebastian...

Jessica Paszka verteilt in der aktuellen Staffel von "Die Bachelorette" die Rosen bei RTL. Dabei dar…  Mehr