Soko Kitzbühel

Im Bild: Julia Cencig (Nina Pokorny), Jakob Seeböck (Lukas Roither) Vergrößern
Im Bild: Julia Cencig (Nina Pokorny), Jakob Seeböck (Lukas Roither)
Fotoquelle: [M] ORF/Thomas Ramstorfer
Serie, Krimiserie
Soko Kitzbühel

Infos
Produktionsland
Österreich
Produktionsdatum
2010
ORF1
Mi., 28.11.
10:40 - 11:25
Abgestürzt


Der "Bärenwirt" Martin Gross ist in den Bergen tödlich verunglückt. Was zunächst wie ein Unfall aussieht, stellt sich bald als offenbar raffiniert angelegter Mord heraus. Als wenig später auch ein Journalist, der dubiose Geschäfte in der Gastro-Branche aufdecken wollte, Opfer eines Anschlages wird, ist die SOKO mit einem komplexen Fall konfrontiert. Letztendlich laufen allerdings alle Fäden in der Küche zusammen - sehr zur Freude von Hannes Kofler, der die Ermittlungen seiner Tochter tatkräftig unterstützt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Bettina Gartner (Karin Thaler) ist verzweifelt, weil ihr Sohn Andy als potenzieller Mörder gesucht wird.

SOKO Wien - Die Entscheidung

Serie | 23.11.2018 | 18:00 - 19:00 Uhr
3.94/5089
Lesermeinung
HR Angelika Schnell (Ursula Strauss, rechts) und Anna Haller (Milica Bogojevic).

Schnell ermittelt - Lucy Haller

Serie | 24.11.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
3.52/5058
Lesermeinung
RTL Ryan Wolfe (Jonathan Togo)

CSI: Miami - Drei sind einem zuviel

Serie | 28.11.2018 | 03:05 - 03:50 Uhr
2.81/5026
Lesermeinung
News
Abschied von einem Kult-Auswanderer: Jens Büchner, bekannt aus "Goodbye Deutschland", starb im Alter von 49 Jahren.

Jens Büchner polarisierte: Der "Goodbye Deutschland"-Auswanderer fiel regelmäßig auf die Schnauze, d…  Mehr

Laura (Jennifer Garner) versucht sich als Butterbildhauerin.

Die kleine Welt der Butterbildhauerei versucht satirisch, die große Welt der Politik zu imitieren. A…  Mehr

Kann das gut gehen? Kurz vor seiner Hochzeit lässt Jason (Zac Efron, links) mit seinem Großvater Dick (Robert De Niro, rechts) noch einmal richtig die Sau raus. ProSieben zeigt die derbe Komödie "Dirty Grandpa" jetzt in einer Free-TV-Premiere.

Die Zeiten, in denen das Gütesiegel Robert De Niro noch für Qualität stand, sind spätestens nach "Di…  Mehr

Sie öffnen das Klötzchen-Paradies (von links): Design-Professor Paolo Tumminell, Moderator Oliver Geissen, Promi-Pate Lutz van der Horst und Lego-Set-Designerin Juliane Aufdembrinke.

In den 90ern machte RTL den "Domino Day" zum Event. Nun versucht es der Sender wieder mit Kinderspie…  Mehr

Margherita (Margherita Buy) bekommt einen Wutanfall und beschimpft Barry (John Turturro).

In Nanni Morettis Familiendrama "Mia Madre" muss Regisseurin Margherita während Dreharbeiten mit dem…  Mehr