Solo: A Star Wars Story

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Solo: A Star Wars Story

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Solo: A Star Wars Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Mai 2018
Sky Cinema +1
Sa., 09.02.
16:40 - 18:55


Actiongeladenes zweites Spin-off der "Star Wars"-Reihe: Der junge Han Solo trifft auf Lando Calrissian, freundet sich mit Chewbacca an und ergaunert sich den rasend schnellen Millennium Falken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Solo: A Star Wars Story" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dredd (Karl Urban) ist einer der Judges, die in der Metropole Megacitiy One über Recht und Ordnung herrschen und die Polizeigewalt, Richter und Henker in einer Person vereinen.

Dredd

Spielfilm | 07.02.2019 | 22:55 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
RTL II Kate Flynn (Gillian Anderson, li.) mit Alexandra (Ella Hunt) und Connor (Milo Parker)

Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Der Terminator T-800 (Arnold Schwarzenegger, hi.) erfüllt seine Aufgabe als Beschützer und rettet den jungen John Connor (Edward Furlong, vo.) bei einer Verfolgungsjagd durch die Stadt vor dem grausamen T-1000.

Terminator 2: Tag der Abrechnung

Spielfilm | 10.02.2019 | 22:20 - 00:35 Uhr
4.37/5019
Lesermeinung
News
Nach einem Candelight-Dinner kommen sich Andrej und Jenny näher.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

ZDF-Moderator York Polus und Handball-Experte Sören Christophersen würden bei einem Finale mit deutscher Beteiligung wieder zum Einsatz kommen.

Deutschland hat sich bei der Handball-WM 2019 als Gruppensieger für das Halbfinale qualifiziert. Doc…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Jürgen von der Lippe erhält den Ehrenpreis der Stifter beim Deutschen Fernsehpreis. Am 31. Januar wird er die Ehrung persönlich entgegennehmen.

Seit fast 40 Jahren bereichert Jürgen von der Lippe die deutsche TV-Landschaft. Beim Deutschen Ferns…  Mehr

Peter Orloff, aktuell Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps, gehörte 1969 zu den Premierengästen der ZDF-"Hitparade". Er sorgte wenig später für einen der wenigen Skandale.

Im "Dschungelcamp" ist Peter Orloff Streitschlichter und Geheimfavorit. Doch auch der 74-Jährige hat…  Mehr