Solo: A Star Wars Story

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Solo: A Star Wars Story

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Solo: A Star Wars Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Mai 2018
Sky Cinema
Sa., 09.02.
15:40 - 17:55


Actiongeladenes zweites Spin-off der "Star Wars"-Reihe: Der junge Han Solo trifft auf Lando Calrissian, freundet sich mit Chewbacca an und ergaunert sich den rasend schnellen Millennium Falken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Solo: A Star Wars Story" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dredd (Karl Urban) ist einer der Judges, die in der Metropole Megacitiy One über Recht und Ordnung herrschen und die Polizeigewalt, Richter und Henker in einer Person vereinen.

Dredd

Spielfilm | 07.02.2019 | 22:55 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
RTL II Kate Flynn (Gillian Anderson, li.) mit Alexandra (Ella Hunt) und Connor (Milo Parker)

Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Der Terminator T-800 (Arnold Schwarzenegger, hi.) erfüllt seine Aufgabe als Beschützer und rettet den jungen John Connor (Edward Furlong, vo.) bei einer Verfolgungsjagd durch die Stadt vor dem grausamen T-1000.

Terminator 2: Tag der Abrechnung

Spielfilm | 10.02.2019 | 22:20 - 00:35 Uhr
4.37/5019
Lesermeinung
News
Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr

Neue Rolle für Gillian Anderson: In der vierten Staffel von "The Crown" wird die Schauspielerin die Rolle der einstigen britischen Premierministerin Margaret Thatcher übernehmen.

Noch warten die Fans sehnsüchtig auf Staffel drei der Serie "The Crown". Nun wurde eine tragende Rol…  Mehr

Böse Überraschung für Lionel Richie: Sein einziger Sohn Miles Brockman wurde am Londoner Flughafen Heathrow festgenommen.

Der Sohn von Musiklegende Lionel Richie ist am Flughafen Heathrow festgenommen worden. Er hatte rand…  Mehr

Lady Gaga kritisiert während eines Konzerts den amerikanischen Präsidenten Donald Trump.

Mitten im Song hört Lady Gaga bei einem Konzert in Las Vegas auf zu singen – und erntet dafür tosend…  Mehr