Solo: A Star Wars Story

Spielfilm, Science-Fiction-Film
Solo: A Star Wars Story

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Solo: A Star Wars Story
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2018
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 24. Mai 2018
Sky Cinema +24
So., 10.02.
15:40 - 17:55


Actiongeladenes zweites Spin-off der "Star Wars"-Reihe: Der junge Han Solo trifft auf Lando Calrissian, freundet sich mit Chewbacca an und ergaunert sich den rasend schnellen Millennium Falken.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Solo: A Star Wars Story" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Solo: A Star Wars Story"

Das könnte Sie auch interessieren

VOX Dredd (Karl Urban) ist einer der Judges, die in der Metropole Megacitiy One über Recht und Ordnung herrschen und die Polizeigewalt, Richter und Henker in einer Person vereinen.

Dredd

Spielfilm | 07.02.2019 | 22:55 - 00:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/509
Lesermeinung
RTL II Kate Flynn (Gillian Anderson, li.) mit Alexandra (Ella Hunt) und Connor (Milo Parker)

Robot Overlords - Herrschaft der Maschinen

Spielfilm | 08.02.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
4/501
Lesermeinung
arte Der Terminator T-800 (Arnold Schwarzenegger, hi.) erfüllt seine Aufgabe als Beschützer und rettet den jungen John Connor (Edward Furlong, vo.) bei einer Verfolgungsjagd durch die Stadt vor dem grausamen T-1000.

Terminator 2: Tag der Abrechnung

Spielfilm | 10.02.2019 | 22:20 - 00:35 Uhr
4.37/5019
Lesermeinung
News
Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr

Billy McFarland (rechts) und der Rapper Ja Rule wissen, wie Hochglanz-Hochstapelei in den sozialen Medien von heute aussehen muss.

Bei Instagram wird ein Festival angekündigt. Tausende Menschen kaufen sich Tickets und fliegen auf d…  Mehr

Mary-Louise Parker überzeugte schon im ersten Teil als überdrehte, aber selbstbewusste Sarah an der Seite von Frank (Bruce Willis). In "R.E.D. 2" ist sie noch witziger, sympathischer - und süßer.

In der Fortsetzung des Überraschungserfolgs wird nicht nur um die Welt gejettet, sondern an den aufr…  Mehr