Somewhere

Spielfilm, Drama
Somewhere

Infos
Originaltitel
Somewhere
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2009
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. November 2010
DVD-Start
Do., 14. April 2011
Sky Emotion
Mi., 27.02.
04:00 - 05:40


Sofia Coppola schuf nach ihrem Oscarhit "Lost in Translation" erneut eine stimmungsvolle Hotel-Dramedy. Prämiert mit dem Goldenen Löwen beim Festival von Venedig. - Ebenso erfolgreich wie gelangweilt, verlebt Schauspieler Johnny Marco seinen strukturlosen Alltag im legendären Chateau Marmont Hotel in Hollywood. Bis seine junge Tochter Cleo auftaucht und Johnnys Dasein für einige Zeit neuen Schwung gibt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Somewhere" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Somewhere"

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Vater und Sohn am Klavier Zowie (Egon Merten) und Marko (Lars Eidinger)

Was bleibt

Spielfilm | 26.02.2019 | 22:10 - 23:30 Uhr
4.25/504
Lesermeinung
arte Regisseurin Celina Murga

Das dritte Ufer des Flusses

Spielfilm | 27.02.2019 | 01:15 - 02:40 Uhr
4.5/502
Lesermeinung
arte Alexandre (Leo Wainer) und Clara (Sônia Braga) fühlen sich jung.

TV-Tipps Aquarius

Spielfilm | 27.02.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Vinny Vella, bekannt aus "Casino" und "The Sopranos", ist im Alter von 72 Jahren an Leberkrebs verstorben.

Er war auf die Rolle des Gangsters abonniert, war zudem Komiker und Talkshow-Moderator. Nun ist "The…  Mehr

Andreas Leopold Schadt (41) ist von Anfang an als Kommissar Fleischer beim Franken-"Tatort" dabei. "Franken war viel zu lang der Teil Bayerns, der in der TV-Fiction bisher fast komplett ausgespart wurde", findet der Oberfranke.

Schauspieler Andreas Leopold Schadt liebt seine Rolle als "Tatort-Kommissar aus seiner Heimat Franke…  Mehr

George Hodel (Jefferson Mays) ist in Hollywood fast so bekannt wie ein Filmstar.

Mit Prominenz vor und hinter der Kamera erzählt TNT Serie in "I Am The Night" eine unglaubliche, wah…  Mehr

In Deutschland sind "Konversionstherapien" erlaubt. Das könnte sich allerdings bald ändern.

Weil seine Eltern sich nicht mit seiner Homosexualität abfinden wollen, muss Jared in "Der verlorene…  Mehr

Ist ihr Mann noch am Leben? In der neuen Amazon-Serie "The Widow" spielt Kate Beckinsale eine Frau, deren Mann bei einem Flugzeugabsturz im Kongo ums Leben gekommen zu sein scheint. Drei Jahre nach dem Unfall findet die Witwe ein Lebenszeichen des Totgeglaubten.

Die neue Amazon-Serie "The Widow" bietet Kate Beckinsale eine große Bühne. Der Plot um eine Witwe, d…  Mehr