Sommer-Challenge

  • Sommer Challenge - Keyvisual Vergrößern
    Sommer Challenge - Keyvisual
    Fotoquelle: SRF
  • Sommer-Challenge
Kajak auf dem Nil: Wilde Wasser, wilde Tiere
Kajakprofi Julian Stocker startet seine Challenge in Uganda auf dem wilden Nil Vergrößern
    Sommer-Challenge Kajak auf dem Nil: Wilde Wasser, wilde Tiere Kajakprofi Julian Stocker startet seine Challenge in Uganda auf dem wilden Nil
    Fotoquelle: © SRF
  • Sommer-Challenge
Kajak auf dem Nil: Wilde Wasser, wilde Tiere
Kajakprofi Julian Stocker startet seine Challenge in Uganda auf dem wilden Nil Vergrößern
    Sommer-Challenge Kajak auf dem Nil: Wilde Wasser, wilde Tiere Kajakprofi Julian Stocker startet seine Challenge in Uganda auf dem wilden Nil
    Fotoquelle: © SRF
  • Sommer-Challenge
Kajak auf dem Nil: Wilde Wasser, wilde Tiere
Kajakprofi Julian Stocker startet seine Challenge in Uganda auf dem wilden Nil Vergrößern
    Sommer-Challenge Kajak auf dem Nil: Wilde Wasser, wilde Tiere Kajakprofi Julian Stocker startet seine Challenge in Uganda auf dem wilden Nil
    Fotoquelle: © SRF
Unterhaltung
Sommer-Challenge

Infos
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2017
SF2
Di., 29.10.
21:10 - 21:45


Julian Stocker hat schon Wildwasser auf der ganzen Welt befahren. Er ist in Norwegen 2014 bei seiner ersten SRF-Challenge erfolgreich gewesen. Jetzt zieht es ihn nach Uganda, an den Nil. Im kaum zugänglichen Gebiet will er in zwei Tagen eine 46 Kilometer lange Strecke befahren. Kommt er ohne Konfrontation mit Krokodilen und aggressiven Flusspferden durch?

Thema:

Heute: Kajak auf dem Nil: Wilde Wasser, wilde Tiere



Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Kabarettist Wilfried Schmickler

Wilfried Schmickler: Es war nicht alles schlecht - Soloabend aus der Comedia Köln

Unterhaltung | 28.10.2019 | 23:25 - 00:05 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Es war nicht alles schlecht

Wilfried Schmickler: Es war nicht alles schlecht - Soloabend aus der Comedia Köln

Unterhaltung | 29.10.2019 | 00:05 - 00:50 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Vorabbild: Kabarettist Andreas Giebel.

Auf bairisch g'lacht!

Unterhaltung | 01.11.2019 | 22:20 - 23:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In "Everest - Ein Yeti will hoch hinaus" freundet sich die junge Yi mit einem Yeti an. Jetzt sorgt der Film in Asien für Kontroversen.

Ein Film über ein Mädchen und ihren Yeti-Freund sorgt derzeit für Unmut in mehreren asiatischen Länd…  Mehr

Samuel Koch verunglückte vor knapp neun Jahren schwer in einer "Wetten dass..?"-Show. Dafür muss er noch immer harte Kritik einstecken, wie der 32-Jährige berichtete: "Für das, was damals passiert ist, werde ich noch heute teilweise radikal beschimpft."

Bittere Worte von Samuel Koch: Selbst neun Jahre nach dem Unglück bei "Wetten, dass.. ? " wird der 3…  Mehr

Neue Rolle für Paul Dano: In "The Batman" wird der Schauspieler in der Rolle des Bösewichts Riddler zu sehen sein.

Im Kino treibt derzeit wieder einmal der Joker sein Unwesen. Im neuen "Batman"-Film wird er 2021 abe…  Mehr

In der neuen "Cora Stein"-Reihe gibt Susan Hoecke bei SAT.1 ihr Krimi-Debüt. "Weil ich in diesem Genre als Hauptfigur bisher noch nicht besetzt war, habe ich mich oft gefragt: 'Kann ich das überhaupt?'", verriet die Schauspielerin.

Nach zahlreichen Rollen in Komödien und Sitcoms gibt die Schauspielerin Susan Hoecke in der neuen SA…  Mehr

Christina Hendricks und Geoffrey Arend gehen getrennte Wege. Nach zehn Jahren gaben die Schauspieler ihr Ehe-Aus bekannt.

Das Schauspieler-Ehepaar Christina Hendricks und Geoffrey Arend hat sich getrennt. Die beiden gaben …  Mehr