Sommer in Orange

Spielfilm, Komödie
Sommer in Orange

Infos
Originaltitel
Sommer in Orange
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. August 2011
DVD-Start
Do., 19. Januar 2012
Sky Comedy
Do., 25.07.
01:10 - 03:00


Liebenswürdige Komödie über den Clash zweier Kulturen, unterhaltsam inszeniert vom Regisseur von "Wer früher stirbt ist länger tot". - Die kleine Lili zieht mit der Bhagwan-Kommune ihrer Mutter (Petra Schmidt-Schaller) in ein Kaff in Bayern. In dem traditionsbewussten Ort sorgen die orange-gekleideten Anhänger des indischen Gurus nicht nur wegen ihrer Klamotten für reichlich Trubel. Dabei würde Lili doch so gern von ihren neuen Klassenkameraden akzeptiert werden und ein normales Familienleben führen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sommer in Orange" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sommer in Orange"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Buddy

Buddy

Spielfilm | 22.07.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
arte Seit seinem Nervenzusammenbruch nach einem Partyrausch vor fünf Jahren lebt Charly (Charly Hübner) in einer Entzugs-WG in Hamburg. Die ständige Kontrolle des Sozialarbeiters Werner, der ihm sogar das gelegentliche Eis verbieten will, nervt ihn gewaltig.

TV-Tipps Magical Mystery oder: Die Rückkehr des Karl Schmidt

Spielfilm | 24.07.2019 | 20:15 - 22:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
NDR Tiffany Blechschmid (Johanna Wokalek) glaubt, dass sie niemals den Mann fürs Leben finden wird.

Anleitung zum Unglücklichsein

Spielfilm | 25.07.2019 | 23:45 - 01:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/506
Lesermeinung
News
Die Anklage gegen Kevin Spacey wegen sexueller Nötigung wurde fallengelassen. Grund dafür ist ein Zeuge, der die Aussage verweigert und ein verschwundenes Handy.

Das Strafverfahren gegen Kevin Spacey wurde eingestellt. Der Schauspieler musste sich seit Januar we…  Mehr

Sie war das Gesicht der Erfolgsserie "Gossip Girl": Blake Lively spielte die Rolle der Serena van der Woodsen. Ob sie auch in der Fortsetzung zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

Fans der Serie "Gossip Girl" dürfen sich freuen: Sieben Jahre nach dem Finale der Serie soll es eine…  Mehr

Queen Elisabeth II. sucht einen neuen Koch: Auf der offiziellen Seite des Buckingham Palasts wurde eine detaillierte Stellenausschreibung veröffentlicht.

Auf der Internetseite des Buckingham Palasts ist die Stelle eines Kochs ausgeschrieben. Reich wird m…  Mehr

Angeblich hat sich DAZN die Übertragungsrechte für die Bundesliga gesichert.

Das ist eine echte Überraschung: Nur wenige Wochen vor dem Start der neuen Bundesliga-Saison hat Eur…  Mehr

Sie alle suchen in der RTL-Show "Die Bachelorette" die Frau fürs Leben. Wer punktet bei Gerda Lewis?

Die neue "Bachelorette" Gerda Lewis sucht den Mann fürs Leben. Wer ist weiter, wer geht bei der Nach…  Mehr