Sommer in Orange

Spielfilm, Komödie
Sommer in Orange

Infos
Originaltitel
Sommer in Orange
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2011
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 18. August 2011
DVD-Start
Do., 19. Januar 2012
Sky Comedy
Mo., 26.08.
22:00 - 23:50


Liebenswürdige Komödie über den Clash zweier Kulturen, unterhaltsam inszeniert vom Regisseur von "Wer früher stirbt ist länger tot". - Die kleine Lili zieht mit der Bhagwan-Kommune ihrer Mutter (Petra Schmidt-Schaller) in ein Kaff in Bayern. In dem traditionsbewussten Ort sorgen die orange-gekleideten Anhänger des indischen Gurus nicht nur wegen ihrer Klamotten für reichlich Trubel. Dabei würde Lili doch so gern von ihren neuen Klassenkameraden akzeptiert werden und ein normales Familienleben führen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Sommer in Orange" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Sommer in Orange"

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Jo (Rosalie Thomass, links) und Kati (Anna Maria Sturm).

Beste Zeit

Spielfilm | 22.08.2019 | 22:25 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.67/506
Lesermeinung
SAT.1 Fack ju Göhte

Fack Ju Göhte

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/5069
Lesermeinung
ARD Die Realität ist wie das Theaterstück: Honecker (Jörg Schüttauf, Mitte) kann sich weder auf seinen Kronprinzen Krenz (Alexander Schubert, re.), noch auf Stasi-Chef Mielke (André Jung, li.) verlassen.

TV-Tipps Vorwärts immer!

Spielfilm | 26.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
"Menschen aus dem Showgeschäft sind echte Arbeitstiere." Ingo Nommsen hat viel geackert, um seine Karriere in Fahrt zu bringen.

Seit fast 20 Jahren läuft "Volle Kanne" im ZDF. Fast genauso lange ist auch Ingo Nommsen dabei. Im I…  Mehr

In der RTL-II-Serie "Köln 50667" spielte Ingo Kantorek die Rolle des Alex Kowalski.

Albtraum auf der A8: Ingo Kantorek ("Köln 50667") und seine Frau Suzana sind bei einem folgenschwere…  Mehr

Brian Austin Green und Megan Fox sind seit 15 Jahren ein Paar - ihre Beziehung verlief jedoch turbulent.

Seine Probleme hätten viele Männer gerne: Brian Austin Green wurde vor 15 Jahren von seiner Kollegin…  Mehr

Peter Fonda wurde mit "Easy Rider" weltberühmt. Nun ist er verstorben.

Hollywood ist um eine Legende ärmer: "Easy Rider"-Star Peter Fonda ist im Alter von 79 Jahren an Lun…  Mehr

Mit dem Start der Bundesliga geht die Fußball-Saison so richtig los. Auch im Wohnzimmer der Fans.

Wer Fußball live sehen möchte, verliert schnell den Überblick – prisma zeigt, wo und wann Sie die de…  Mehr