SommerLacher - Oropax

Oropax Vergrößern
Oropax
Fotoquelle: SRF/Rene Tanner
Unterhaltung, Kabarettshow
SommerLacher - Oropax

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2015
SF1
So., 19.08.
18:15 - 18:45
Querschnitt aus «Chaos Royal»


Die Schweiz hat eine lebendige Kabarett- und Comedyszene mit vielen guten Kabarettisten und Komikern, Humoristen und Clowns. Die Gebrüder Martins sind seit 1992 auf den Showbühnen anzutreffen. Ihre Auftritte sind chaotisch, aber von umwerfendem Charme und grosser Spontanität geprägt. Ihre Kalauer sind teilweise mies, ihre Wortwitze abstrus und ihr Körpereinsatz übertrieben. All diese Zutaten zusammengenommen ergeben einen Comedy-Abend, der zum Brüllen komisch ist. Sendedaten und Künstler im Sommer 2018: 12. Juli: Michael Elsener, «Stimmbruch» 19. Juli: Sutter+Pfändler «Glanz+Gloria» 26. Juli: Lapsus, «Best of» 02. August: Stefan Büsser, «Aura» 09. August: Rob Spence, «Echt Stark» 16. August: Oropax, «Chaos Royal»


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Sven Hieronymus, der Rocker unter den Comedians.

Comedy aus Hessen - Sven Hieronymus live - Rocker unter Strom

Unterhaltung | 18.08.2018 | 03:30 - 04:15 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Christian Springer (rechts) und Christoph Süß finden sich im Universitätsklinikum Bonn als Steinzeitmenschen ein. Ist der Mensch schon von Anbeginn gierig? Dort werden sie erfahren: Gier kann etwas sehr Gutes sein.

Der Schein des Geldes - Der Glaube an den Zins

Unterhaltung | 18.08.2018 | 13:15 - 14:00 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Schauspielerische Wucht in Kombination mit fulminanter Musikalität und ungebremster Lust am Skurrilen, das sind die Komponenten, aus denen das neue Ensemble der Lach- und Schießgesellschaft gestrickt ist. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Lach & Schießensemble - Live auf der Bühne!

Unterhaltung | 19.08.2018 | 23:30 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Farim Koban (Jasper Engelhardt) und Hanns von Meuffels (Matthias Brandt).

"Polizeiruf 110: Das Gespenst der Freiheit" ist keiner dieser typischen Zeitgeist-Krimis. Er überzeu…  Mehr

Sechs von zwölf: Auch in diesem Jahr dürften sich die "PBB"-Kandidaten wieder alle Mühe geben, ordentlich Krawall zu machen.

Die vergangene Staffel von "Promi Big Brother" war die schwächste aller Zeiten. Entsprechend hoch is…  Mehr

Nicht ohne schöne Frau an seiner Seite: Klaus Lemke und seine Hauptdarstellerin Judith Paus, die schon in den letzten beiden Filmen des Regisseurs mitspielte.

Regisseur Klaus Lemke, Bad Boy des deutschen Films, spricht im Interview über seine Frauen, die Münc…  Mehr

Rennfahrerin Cora Schumacher zieht zu "Promi Big Brother". "Das ist quasi so etwas wie Urlaub von meinem Alltag", glaubt sie.

Die letzten drei Teilnehmer von "Promi Big Brother" wurden bis kurz vor dem Start geheimgehalten. Nu…  Mehr

In einem kurzen Clip, den RTL auf Twitter veröffentlichte, sieht man "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Fiesling Jo Gerner (Wolfgang Bahro) mit fahlem Gesicht unter der Erde liegen. Die Fans bangen nun: Stirbt das Urgestein wirklich den Serientod? Am Freitag, 17. August, 19.40 Uhr, RTL, wird die Frage wohl aufgelöst.

Das aschfahle Gesicht von Jo Gerner, der Rest des Körpers unter der Erde. Was wollen uns die Macher …  Mehr