SommerLacher - Stefan Büsser

Stefan Büsser Vergrößern
Stefan Büsser
Fotoquelle: SRF/Claudia Herzog
Unterhaltung, Comedyshow
SommerLacher - Stefan Büsser

Infos
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2018
SF1
Do., 02.08.
22:25 - 23:00
Querschnitt aus «Au(r)a»


Die Schweiz hat eine lebendige Kabarett- und Comedyszene mit vielen guten Kabarettisten und Komikern, Humoristen und Clowns. Im Jahre 2011 war Stefan Büsser mit seinem ersten Soloprogramm «Der Büsser» unterwegs, zwei Jahre später folgte diesem sein zweiten Programm «Au a», mit dem er bis 2017 durch die Schweiz tourte. Büsser besticht durch sorgfältige Beobachtungen aus seinem und dem Alltag wildfremder Leute, die er witzig verpackt. Daneben hat er als «Bachelor-Basher» längst Kultstatus erreicht, seine Follower in den sozialen Medien würden Hallen füllen. Mittlerweile ist er mit seinem dritten Programm «Masterarbeit» unterwegs. In diesem Zusammenschnitt von «Au®a» zeigt sich seine Beobachtungsgabe sehr gut. Weil er aufgrund seiner Krankheit jedes Jahr einen längeren Spitalaufenthalt auf sich nehmen muss, ist er mit den Abläufen dort sehr vertraut und weiss also ganz genau, worüber er sich lustig macht. Sendedaten und Künstler im Sommer 2018: 12. Juli: Michael Elsener, «Stimmbruch» 19. Juli: Sutter+Pfändler «Glanz + Gloria» 26. Juli: Lapsus, «Best of» 02. August: Stefan Büsser, «Aura» 09. August: Rob Spence, «Echt Stark» 16. August: Oropax, «Chaos Royal»


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL In seinem Liveprogramm 'Nuhr unter uns' nimmt sich der brillante Komiker Dieter Nuhr den Alltag und die großen Fragen vor, verknüpft Banales mit Lebenswichtigem. Dabei gibt er Ratschläge, Trost und selbstverständlich alles!

Dieter Nuhr live! Nuhr unter uns

Unterhaltung | 03.08.2018 | 22:15 - 00:00 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
NDR Markus Maria Profitlich begeistert das Publikum in der NDR Fernsehproduktion im Knust in Hamburg mit seiner abwechlungsreichen Comedy-Show "Schwer im Stress". Der Vollprofi Profitlich besticht durch seinen intelligenten Witz und viele rasante Comedy-Geschichten aus dem Alltag.

NDR Comedy Spezial mit Markus Maria Profitlich

Unterhaltung | 04.08.2018 | 00:00 - 01:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Dietrich Faber alias Manni Kreutzer.

Comedy aus Hessen - Manni Kreutzer and The Overhesse live - Lonesomer Wolf

Unterhaltung | 04.08.2018 | 05:35 - 06:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Nicholas Müller, einst Sänger der Band Jupiter Jones, musste erst mühsam lernen, mit seiner Krankheit besser umzugehen.

Nicholas Müller, ehemaliger Sänger der Musikgruppe "Jupiter Jones", berichtet in der ZDF-Reportage "…  Mehr

140.000 Patienten pro Jahr behandeln die 2.000 Mitarbeiter des Klinikums Frankfurt Höchst. Einige davon begleitete die kabel eins-Dokureihe "Die Kinik" über insgesamt 100 Drehtage.

Kabel eins zeigt mit der vierteiligen Doku-Reihe "Die Klinik – Ärzte, Helfer, Diagnosen" eine erstau…  Mehr

Idris Elba mag Nelson Mandela nicht unbedingt ähnlich sehen, aber er spielt ihn hervorragend.

Das bewegende und stark besetzte Drama "Mandela: Der lange Weg zur Freiheit" soll das ganze Leben Ma…  Mehr

Der chinesische Präsident Xi Jinping gilt als der neue starke Mann der Weltwirtschaft.

Die "ZDFzeit"-Dokumentation "Supermächte: Angst vor China?" zeigt, wie das Land immer deutlicher nac…  Mehr

In der VOX-Spiele-"Box" warten neue Herausforderungen auf die einstige "Dschungelkämpferin" Hanka Rackwitz (rechts) und ihre Schwester Antje König.

Die VOX-Reihe "Beat the Box" wird mit sieben neuen Folgen fortgesetzt. Zum Auftakt mit dabei sind "B…  Mehr