SommerLacher - Stefan Büsser

Stefan Büsser Vergrößern
Stefan Büsser
Fotoquelle: SRF/Claudia Herzog
Unterhaltung, Comedyshow
SommerLacher - Stefan Büsser

Infos
Produktionsland
CH
Produktionsdatum
2018
SF1
So., 05.08.
18:15 - 18:45
Querschnitt aus «Au(r)a»


Die Schweiz hat eine lebendige Kabarett- und Comedyszene mit vielen guten Kabarettisten und Komikern, Humoristen und Clowns. Im Jahre 2011 war Stefan Büsser mit seinem ersten Soloprogramm «Der Büsser» unterwegs, zwei Jahre später folgte diesem sein zweiten Programm «Au a», mit dem er bis 2017 durch die Schweiz tourte. Büsser besticht durch sorgfältige Beobachtungen aus seinem und dem Alltag wildfremder Leute, die er witzig verpackt. Daneben hat er als «Bachelor-Basher» längst Kultstatus erreicht, seine Follower in den sozialen Medien würden Hallen füllen. Mittlerweile ist er mit seinem dritten Programm «Masterarbeit» unterwegs. In diesem Zusammenschnitt von «Au®a» zeigt sich seine Beobachtungsgabe sehr gut. Weil er aufgrund seiner Krankheit jedes Jahr einen längeren Spitalaufenthalt auf sich nehmen muss, ist er mit den Abläufen dort sehr vertraut und weiss also ganz genau, worüber er sich lustig macht. Sendedaten und Künstler im Sommer 2018: 12. Juli: Michael Elsener, «Stimmbruch» 19. Juli: Sutter+Pfändler «Glanz + Gloria» 26. Juli: Lapsus, «Best of» 02. August: Stefan Büsser, «Aura» 09. August: Rob Spence, «Echt Stark» 16. August: Oropax, «Chaos Royal»


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Familie Tetzlaff v.li.n.re.: Michael (Diether Krebs), Else (Elisabeth Wiedemann), Alfred (Heinz Schubert) und Rita (Hildegard Krekel).

Lachgeschichten - Guido Cantz

Unterhaltung | 04.08.2018 | 16:00 - 17:00 Uhr
3.1/5010
Lesermeinung
NDR Stefan Danziger

Trepper & Feinde

Unterhaltung | 04.08.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
WDR Lachen mit Hessens besten Comedians

Lachen mit Hessens besten Comedians - Das Comedy-Feuerwerk

Unterhaltung | 05.08.2018 | 02:10 - 03:40 Uhr
1.6/505
Lesermeinung
News
Vanessa Mai hat ein neues Projekt: Sie singt den Titelsong der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht". Und nicht nur das: Sie wird auch für Cameo-Auftritte vor der Kamera stehen.

Mit ihrem Song "Stärker" steuert Schlagersängerin Vanessa Mai den Titelsong zur neuen RTL-Serie "Fre…  Mehr

Die Frauen rund um Piper (Taylor Schilling, Mitte) werden nach dem Aufstand in Litchfield in ein neues Gefängnis verlegt.

"Orange is the New Black" startet mit der sechsten Staffel. Fans der Serie müssen sich umgewöhnen: N…  Mehr

Johann Lafer darf sich freuen: ntv schickt ihn auf Entdeckungsreise nach Korea.

Der Nachrichtensender ntv schickt Johann Lafer auf eine Entdeckungsreise nach Korea. Dort lässt sich…  Mehr

Kelsey (Hilary Duff, links) hilft der frisch verlassenen Mutter Liza (Sutton Foster), sich in der Arbeitswelt wieder zurechtzufinden.

ProSieben setzt am Serienmittwoch auf frische Folgen: Um 20.15 Uhr setzt der Sender Staffel 14 von "…  Mehr

Auf einer Familienfeier wird Hatice (Idil Üner, zweite von rechts) von den Männern angeflirtet. Zusammen mit Fatma (Sesede Terziyan, links), Julia (Julia Dietze, zweite von links) und Abla (Demet Gül, rechts) wehrt sie sich gegen die Sprüche.

Schauspielerin Idil Üner ist in ihrer Rolle als Hatice in "Einmal Hans mit scharfer Soße" auf der Su…  Mehr