Sommergespräche

Talk, Gespräch
Sommergespräche

ORF2
Mo., 03.09.
21:05 - 22:00
Nadja Bernhard und Hans Bürger im Gespräch mit Christian Kern, SPÖ


Wie positioniert sich Christian Kern in der neuen Rolle als Chef der größten Oppositionspartei? Wie bedrohlich sind die innerparteilichen Debatten über den Kurs der SPÖ? Was hat Kern den Reformprojekten der Regierung entgegenzusetzen? Und warum ist die Sozialdemokratie europaweit in der Defensive?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Felix Klausen wird von seiner Putzfrau Paula Sanders (Monika Oschek, M.) tot in seiner Wohnung aufgefunden. Außer, dass er häufig Damenbesuch hatte, kann sie nichts über ihn sagen. Offensichtlich lebte Klausen noch nicht lange in Wismar. Es gibt keine Spuren eines Einbruchs. Lars Pöhlmann (Dominic Boeer, l.) ermittelt: Hat das Opfer seinen Mörder gekannt?

SOKO Wismar - Klub der Aufreißer

Talk | 19.09.2018 | 18:00 - 18:54 Uhr
4/502
Lesermeinung
BR Münchner Runde

Münchner Runde - Wenn Wohnen unbezahlbar wird: Wer stoppt die Mietpreis-Spirale?

Talk | 19.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
2.94/5017
Lesermeinung
WDR Logo

eins zu eins - gespräch aus düsseldorf

Talk | 20.09.2018 | 09:20 - 09:50 Uhr
2.86/507
Lesermeinung
News
Sila Sahin, Maike von Bremen und Joko Winterscheidt.

Wolfgang Bahro, Sila Sahin, Maike von Bremen, dazu Ex-Bachelor Paul Janke. Für eine kleinen Ausflug …  Mehr

Wird Loki bald zum Serien-Anti-Helden? Bei Disney soll es entsprechende Pläne geben.

Loki ist der Fan-Liebling aus dem "Avengers"-Universum. Einem Medienbericht zufolge plant Disney für…  Mehr

Moderatorin Andrea Kiewel hatte den Spielstand falsch abgelesen.

Viele Zuschauer des "ZDF-Fernsehgarten" hatten sich am Sonntag über den ungerechten Ausgang eines Ge…  Mehr

Dr. Jens Schwindt (M.) und Michael Hoffmann (r.) präsentieren den "Löwen" Frank Thelen, Dagmar Wöhrl, Carsten Maschmeyer und Frank Dümmel mit "Sim Characters" den medizinischen Frühgeborenensimulator "Paul".

In der dritten Folge der neuen Staffel von "Die Höhle der Löwen" wurde der größte Deal in der Geschi…  Mehr

Sir Patrick Stewart (78) höchstpersönlich verkündete im August 2018 auf Instagram, dass er als Jean-Luc Picard zurückkehren wird. Nun wird er auch in der Neuverfilmung von "Drei Engel für Charlie" zu sehen sein.

Doppelter Bosley? Nicht nur Regisseurin Elizabeth Banks wird in der Neuauflage von "Drei Engel für C…  Mehr