Sommerkabarett

  • Im Bild: Tricky Niki Vergrößern
    Im Bild: Tricky Niki
    Fotoquelle: ORF/Robert Burda/Maike Helbig
  • Im Bild: Tricky Niki Vergrößern
    Im Bild: Tricky Niki
    Fotoquelle: ORF/Robert Burda/Maike Helbig
Unterhaltung, Kabarettshow
Sommerkabarett

ORF1
Di., 28.08.
22:30 - 00:00
Tricky Niki: PartnerTausch


Der Entertainer, Comedian und Puppenvirtuose begeistert in dieser in Hannover aufgezeichneten Bühnenshow sein Live-Publikum. Unter den vielen "Mitspielern", die er gekonnt zum Leben erweckt, sind auch Königin Kleopatra, ein schüchterner Biber und ein geheimer Gast, der sich als alter Bekannter entpuppt. Höhepunkt ist aber die Aktion, wenn er ein Pärchen aus dem Publikum auf die Bühne bittet und ihre "geheimen Wünsche" mittels Bauchreden offenbart.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Schleich feiert Ottfried Fischer

Schleich feiert Ottfried Fischer

Unterhaltung | 26.08.2018 | 22:50 - 23:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
BR Matthias Tretter bei Kabarett in Ebersberg.

Mathias Tretter - Live auf der Bühne!

Unterhaltung | 26.08.2018 | 23:45 - 00:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Seibt und Helmschroth in kabarett.com

Seibt und Helmschroth in kabarett.com

Unterhaltung | 29.08.2018 | 00:10 - 00:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Alexander Bommes weiß, wie in der Show-Unterhaltung im ARD-Samstagabendprogramm der Hase läuft.

Ganz schön sportlich: Mario Basler nimmt die Herausforderung an und beantwortet die Fragen von Alexa…  Mehr

Günther Jauch, Barbara Schöneberger und Thomas Gottschalk (von links) stehen wieder für eine gemeinsame RTL-Rateshow vor der Kamera.

Barbara Schöneberger, Thomas Gottschalk und Günther Jauch lassen sich auf ein ungewöhnliches TV-Expe…  Mehr

Ein kniffliger Fall: Ben (Kai Lentrodt, links), Otto (Florian Martens) und Linett (Stefanie Stappenbeck) müssen tief in der Vergangenheit wühlen, um auf die richtige Spur zu kommen.

Eine tote Katze im Fenster, das Halsband nebst Stasi-Pistole in der Kiste. Spielt da einer Mafia, od…  Mehr

Nachgestellte Szenen zeigen, wie frühes Leben wie hier auf einem Markt der Stadt Ur in Mesopotamien ausgesehen haben könnte.

Wie kam es dazu, dass sich der Mensch in Dörfern uns Städten niederließ? Die zweiteilige ARTE-Dokume…  Mehr

Frauen in Hotpants, die Zielflaggen schwenken: Als klassischer Männertraum präsentiert sich Sophia Thomalla in ihrem neuen DMAX-Format "Devil's Race".

In "Devil's Race" geht es um Tuning, schnelle Autos und Adrenalin: Sophia Thomalla moderiert die neu…  Mehr