Son of Saul

  • Saul Ausländer (Geza Röhrig), Sonderkommando-Mitglied im KZ Auschwitz-Birkenau, ist entschlossen, seine Mission um jeden Preis zu erfüllen. Vergrößern
    Saul Ausländer (Geza Röhrig), Sonderkommando-Mitglied im KZ Auschwitz-Birkenau, ist entschlossen, seine Mission um jeden Preis zu erfüllen.
    Fotoquelle: ARTE France
  • Saul Ausländer (Geza Röhrig, li.), Sonderkommando-Mitglied im KZ Auschwitz-Birkenau, ist entschlossen, seine Mission um jeden Preis zu erfüllen. Vergrößern
    Saul Ausländer (Geza Röhrig, li.), Sonderkommando-Mitglied im KZ Auschwitz-Birkenau, ist entschlossen, seine Mission um jeden Preis zu erfüllen.
    Fotoquelle: ARTE France
Spielfilm, Drama
Son of Saul

Infos
Produktion: Laokoon Filmgroup, Magyar Nemzeti Filmalap
Originaltitel
Saul Fia
Produktionsland
Ungarn
Produktionsdatum
2015
arte
Mi., 06.06.
00:25 - 02:10




Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Rika van der Lans (Ricky Koole) verliebt sich in den 17 Jahre jüngeren Studenten Waldemar Nods (Sergio Hasselbaink) aus Surinam.

Sonny Boy - Eine Liebe in dunkler Zeit

Spielfilm | 04.06.2018 | 23:15 - 01:25 Uhr
3.83/5018
Lesermeinung
ARD Dr. Steinach (Dominic Raacke). Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Therapie

Spielfilm | 06.06.2018 | 00:25 - 02:28 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD François (Edgar Selge, Mitte) überlegt bei einem Spaziergang durch die Straßen von Paris, welche Auswirkungen eine Islamisierung Frankreichs auf das gesellschaftliche Leben haben könnte.

TV-Tipps Unterwerfung

Spielfilm | 06.06.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Alphaville"-Frontsänger Marian Gold.

Ein Weltstar, der ganz klein angefangen hat, stand in der vierten Folge von "Sing meinen Song – Das …  Mehr

Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr