Songmates Anna Känzig und Ira May

Unterhaltung
Songmates Anna Känzig und Ira May

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
Di., 18.07.
10:45 - 11:25


Es sieht nach einer idealen Paarung aus. Ira Mays hinreissende Soulstimme und Anna Känzigs filigrane Folkjuwelen müssten eigentlich zusammen passen. Und sie sind sich schnell einig: Das vorgegebene Thema «Nr. 1» soll zu einem Song über die Liebe führen. Die Baslerin und die Zürcherin tauschen Songzeilen aus, in denen es sülzt, schon fast klebt vor lauter Zuckerguss. Doch der musikalische Leiter Adrian Stern zeigt sich beim ersten Anhören der Songskizze eher unbeeindruckt. Worauf Anna und Ira erst einmal leer schlucken müssen. Glücklicherweise erweist sich Ira May als begabte Köchin, die mit ihrer Spezialpizza alle Beteiligten begeistert. Vielleicht geht ja auch gutes Songwriting - wie die Liebe - durch den Magen. Auf www.srf.ch/songmates schon ab dem 15. Juli 2017 online.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Die Experten: Albert Maier, Wendela Horz, Horst Lichter und Sven Deutschmanek.

Bares für Rares - Lieblingsstücke

Unterhaltung | 23.07.2017 | 10:15 - 11:45 Uhr (noch 66 Min.)
4.06/5066
Lesermeinung
ProSieben Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

Joko gegen Klaas - Das Duell um die Welt

Unterhaltung | 23.07.2017 | 10:20 - 13:25 Uhr (noch 166 Min.)
3.79/5019
Lesermeinung
BR Ulmer Fischerstechen 2017 - LIVE!

Ulmer Fischerstechen 2017 - LIVE!

Unterhaltung | 23.07.2017 | 15:00 - 17:45 Uhr
0/500
Lesermeinung

 

News
Lediglich ein Hotelzimmer ist Schauplatz der neuen Serie "Room 104".

Klingt ziemlich beengt: Drehort der neuen Sky-Serie "Room 104" ist lediglich ein Hotelzimmer. Was Si…  Mehr

Christina, Bianca, Svenja und Anastasyia kämpften auf dem Laufsteg und beim Gruppen-Fotoshooting um den Einzug in die Top 30.

Wer hat in der 2. Staffel der Castingshow "Curvy Supermodel" das Zeug fürs Finale? Wir halten Sie au…  Mehr

Sandra Bullock soll in Netflix' postapokalyptischem Film "Bird Box" nach einer unheimlichen Alien-Invasion ums Überleben kämpfen.

Nach Brad Bitt und Will Smith spielt mit Sandra Bullock erneut ein hochkarätiger Hollywood-Star eine…  Mehr

Moderator Elton hat eine Erklärung dafür, dass "1, 2 oder 3" seit 40 Jahren erfolgreich im TV läuft. Er zieht dabei den Vergleich zu einem Schnitzel: "Es ist einfach ein super leckeres Gericht mit den perfekten Zutaten, das nie langweilig wird!"

Als "Show-Praktikant" in den Sendungen von Stefan Raab ist Elton ist bekannt geworden. Warum er und …  Mehr

Giuseppe Pedersoli war beim Filmfest München zu Gast, da dort mit "Sie nannten ihn Spencer" eine Dokumentation über seinen verstorbenen Vater, Bud Spencer, Premiere feierte.

Der Sohn des vor einem Jahr verstorbenen Bud Spencer, Giuseppe Pedersoli, spricht im Interview über …  Mehr