Songmates Chris von Rohr und Roman Camenzind

  • Chris Von Rohr und Roman Camenzind Vergrößern
    Chris Von Rohr und Roman Camenzind
    Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
  • Chris Von Rohr und Roman Camenzind Vergrößern
    Chris Von Rohr und Roman Camenzind
    Fotoquelle: SRF/Oscar Alessio
Unterhaltung
Songmates Chris von Rohr und Roman Camenzind

Infos
Produktionsland
Schweiz
Produktionsdatum
2017
SF1
So., 08.07.
23:40 - 00:20


In der freien Wildbahn gibt es Zoff, wenn zwei Rudelführer die Meute dirigieren wollen. Bei den routinierten Hitveteranen von Rohr und Camenzind kommt noch dazu, dass sie musikalisch eigentlich in ganz verschiedenen Revieren zu Hause sind. Die beiden Leitwölfe unter den Produzenten bleiben jedenfalls ihrem Ruf treu und mischen «Songmates» gehörig auf. Weder Art noch Ort des Songproduktionsprozesses übernehmen sie. Und nicht einmal die knappen 48 Stunden benötigen die beiden Routiniers, um einen Song hinzuknallen, dem man das Potenzial als Sommerhit auch noch bei dichter Bewölkung anhört.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die 25 spektakulärsten Momente - Schwein gehabt oder Dumm gelaufen

TV-Tipps Die 25 spektakulärsten Momente - Schwein gehabt oder Dumm gelaufen

Unterhaltung | 04.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Silbereisen feiert Rudi Carrell

Silbereisen feiert Rudi Carrell

Unterhaltung | 10.07.2018 | 23:25 - 00:10 Uhr
3/501
Lesermeinung
RTL Moderatorin Sonja Zietlow präsentiert in ihrer unnachahmlichen charmant-ironischen Art spannend, packend und sehr unterhaltsam 25 einzigartige Platzierungen in einer Show!

Die 25 unfassbarsten Geschichten der Welt

Unterhaltung | 11.07.2018 | 20:15 - 22:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr