Space Buddies - Mission im Weltraum

Spielfilm, Familienfilm
Space Buddies - Mission im Weltraum

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Space Buddies
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Mo., 02. Februar 2009
Disney Cinemagic
Mi., 16.01.
08:15 - 09:40


Die NASA plant gerade eine unbemannte Spaceshuttle-Mission zum Mond, als eine Schulklasse in Begleitung von fünf Golden-Retriever-Welpen zu Besuch im Zentrum erscheint. Irgendwie gelingt es den Tieren, an Bord des Raumschiffes zu gelangen, sogar einige Schutzanzüge passend für kleine Hunde finden sich dort. Im Zuge des folgenden Weltraumabenteuers docken die Dogs bei Russen an, schließen neue Freundschaften, perfektionieren den Moonwalk und enttarnen sogar einen Saboteur in den NASA-Reihen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Space Buddies - Mission im Weltraum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Sheriff Carson (Ryland Alexander) begutachtet den begehrten Diamanten.

2 Helden auf 8 Pfoten

Spielfilm | 27.01.2019 | 08:30 - 09:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Noch ist Gila (Saskia Vester, li.) etwas überfordert von der Anwesenheit der quirligen Maja (Chiara Schoras).

Das Glück klopft an die Tür

Spielfilm | 28.01.2019 | 12:50 - 14:20 Uhr
4.4/505
Lesermeinung
ZDF Hanna Sander (Tanja Wedhorn, r.) versucht, Jan Kastner (Patrik Fichte, l.) einen wichtigen Hinweis zu geben.

Meine wunderbare Familie - Die zweite Chance

Spielfilm | 03.02.2019 | 10:15 - 11:45 Uhr
1/500
Lesermeinung
News
Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach ihrer Rolle in der Serie "Mildred Pierce" wird Kate Winslet erneut für eine HBO-Serie vor der Kamera stehen.

Schauspielerin Kate Winslet gibt ihr Comeback in einer TV-Serie. In "Mare of Easttown" muss sie in e…  Mehr

Sandra Bullocks Netflix-Film "Bird Box" haben sich bereits über 80 Millionen Menschen angeschaut.

Der Netflix-Film "Bird Box" mit Sandra Bullock in der Hauptrolle wurde zum weltweiten Erfolg. Nun wi…  Mehr

Er ist das Siegen gewohnt: Tom Brady, Star-Quarterback der New England Patriots.

Die Entscheidung, sich die Rechte für NFL und Super Bowl zu sichern, zahlt sich für ProSieben voll a…  Mehr

Alfonso Cuarón wurde für "Roma" für einen Oscar als bester Regisseur geehrt - zusammen mit vier weiteren Männern.

Während Hollywood über die Oscar-Nominierungen debattiert, beziehen die Vereinten Nationen Stellung:…  Mehr