Space Buddies - Mission im Weltraum

Spielfilm, Familienfilm
Space Buddies - Mission im Weltraum

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Space Buddies
Produktionsland
USA / Kanada
Produktionsdatum
2009
Kinostart
Mo., 02. Februar 2009
Disney Cinemagic
So., 05.05.
15:35 - 16:55


Die NASA plant gerade eine unbemannte Spaceshuttle-Mission zum Mond, als eine Schulklasse in Begleitung von fünf Golden-Retriever-Welpen zu Besuch im Zentrum erscheint. Irgendwie gelingt es den Tieren, an Bord des Raumschiffes zu gelangen, sogar einige Schutzanzüge passend für kleine Hunde finden sich dort. Im Zuge des folgenden Weltraumabenteuers docken die Dogs bei Russen an, schließen neue Freundschaften, perfektionieren den Moonwalk und enttarnen sogar einen Saboteur in den NASA-Reihen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Space Buddies - Mission im Weltraum" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Uhrmachermeister Zifferle (Herbert Knaup) und Marie (Emily Kusche) beobachten voller Sorge die Vorgänge an der Turmuhr.

Das kleine Gespenst

Spielfilm | 01.05.2019 | 07:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD Bei dem lebenserfahrenen Witwer Gustav Wittke (Georg Tryphon) können Mary-Lou (Peggy Lukac, re.) und Hanne (Charlotte Schwab), die sich von ihren Männern vernachlässigt fühlen, ihr Herz ausschütten.

Im besten Alter

Spielfilm | 11.05.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
3/501
Lesermeinung
SWR Eine Seele von einem Menschen: Marie Meyer (Marianne Sägebrecht).

Immer Wirbel um Marie

Spielfilm | 12.05.2019 | 14:30 - 16:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
News
"Beck is back!" mit Bert Tischendorf in der Titelrolle wurde aufgrund von schwachen Quoten nicht um eine dritte Staffel verlängert.

RTL reagiert auf die schwachen Quoten und setzt drei Serien ab. Der Fictionchef des Kölner Senders g…  Mehr

Dieter Thomas Heck – hier mit Roy Black – begrüßte als Moderator der ZDF-Hitparade zahlreiche Künstler. Können Sie sich noch an die Songs erinnern?

Am 18. Januar 1969 wurde zum ersten Mal die "ZDF-Hitparade" ausgestrahlt – es war der Auftakt zu ein…  Mehr

Rami Malek spielt im 25. James-Bond-Film den Bösewicht.

James Bond bekommt einen neuen Gegner: Rami Malek übernimmt im 25. Film die Rolle des Bösewichts. Ei…  Mehr

Jen (Christina Applegate) muss den plötzlichen Tod ihres Mannes verkraften. Die neue Netflix-Serie "Dead to Me" thematisiert mit viel schwarzem Humor die Verarbeitung von Trauer, aber auch die Entwicklung einer zweifelhaften Freundschaft.

In "Dead to Me" spielt Christina Applegate eine trauernde Witwe. Die neue Netfix-Serie ist düster un…  Mehr

Der junge Anwalt Tobias Lassner (Patrick Müller, Mitte) aus der RTL-Serie "Unter uns" erleidet einen Schlaganfall. Dafür kooperiert RTL mit der Stiftung Deutsche Schlaganfall-Hilfe. Easy (Lars Steinhöfel) und Vivien (Sharon Berlinghoff) besuchen ihn im Krankenhaus.

Ein ernstes Thema am Vorabend: Der junge Anwalt Tobias Lassner erleidet in der Serie "Unter uns" ein…  Mehr