Space Jam

Spielfilm, Komödie
Space Jam

Infos
Originaltitel
Space Jam
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1996
Kinostart
Fr., 15. November 1996
TNT Film
So., 03.11.
16:55 - 18:25


Um die Entführung der Looney Tunes auf einen fernen Planeten zu verhindern, wagt Bugs Bunny einen riskanten Coup: Mit einem Basketballspiel gegen die außerirdischen Gegner wollen sie sich ihre Freiheit erspielen! Nur einer kann Bugs' Bande jetzt noch retten und aus den Looney Tunes ein Dream Team formen: NBA-Superstar Michael "Air" Jordan.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Space Jam" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Space Jam"

Das könnte Sie auch interessieren

RTLZWEI Regisseur M. Jay Roach ...

Meine Braut, ihr Vater und ich

Spielfilm | 14.10.2019 | 03:55 - 05:15 Uhr
Prisma-Redaktion
3.58/5031
Lesermeinung
RTLZWEI Zu allem Überfluss taucht auch noch die böse Fee Claudia  (Kathleen Turner) auf und holt zum Schlag gegen ihren friedliebenden Zauberkollegen aus…Zu allem Ăśberfluss taucht auch noch die böse Fee Claudia  (Kathleen Turner) auf und holt zum Schlag gegen ihren friedliebenden Zauberkollegen aus…

Der Zauberwunsch

Spielfilm | 26.10.2019 | 10:30 - 12:15 Uhr
1/501
Lesermeinung
ZDF Tante Vera (Margaret Whitton) und Neffe Brantley (Michael J. Fox) verstehen sich gut. Vera ist von ihrer Ehe frustriert und sucht Abwechslung bei dem "jungen Gemüse" aus der Provinz.

Das Geheimnis meines Erfolges

Spielfilm | 27.10.2019 | 04:10 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
News
Anne Hathaway und Gary Carr stehen im Zentrum einer der insgesamt acht Episoden.

Amazon Prime widmet sich in einer neuen, ambitionierten Anthologie-Serie dem Thema Liebe in all sein…  Mehr

Die zehn Kandidaten mit den Juroren und Moderatorin Enie van de Meiklokjes.

Am frühen Sonntagabend lässt SAT.1 wieder die Hobbybäcker los. In der siebten Staffel von "Das große…  Mehr

"Ich habe nun mal eine Ader für schwarzen Humor", erklärt Frank Zander im Interview zu seinem neuen Album. Das mit dem titelgebenden "Urgestein" aber meint er todernst.

Frank Zander, selbsternanntes "Urgestein", betrauert das Verschwinden echter Typen und rechnet auf s…  Mehr

Grau ist das neue cool: Birgit Schrowange (61) moderiert seit 25 Jahren, seit der ersten Stunde, das RTL-Magazin "EXTRA". Am Montag, 14. Oktober, 22.15 Uhr, steht die Jubiläumssendung auf dem Programm.

Seit fast 40 Jahren ist Birgit Schrowange beim Fernsehen. Eine Karriere, die sie sich durch Frechhei…  Mehr

"Mein ganzes Leben bestand nur aus Rennen und Töten": Alice (Milla Jovovich) kann einfach nicht aus ihrer Haut.

Milla Jovovich verprügelt in der Videospiel-Verfilmung "Resident Evil 6: The Final Chapter" zum letz…  Mehr