Space Night

Space Night Vergrößern
Space Night
Fotoquelle: dmb
Report, Wissenschaft
Space Night

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2013
ARD alpha
Do., 25.01.
01:00 - 02:00
Flight through the Skies


Unter dem Sendungstitel werden verschiedene Formate zusammengefasst, die sich mit der Erde und dem Weltall befassen. Die mit elektronischer Musik hinterlegten Aufnahmen erlangten bereits Kultstatus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Computer sind längst in alle möglichen Lebensbereiche eingedrungen. Jetzt erobern sie das Arbeitsfeld der Paartherapeuten. Eine spezielle Software soll die Erfolgsaussichten einer Ehe berechnen können. Wie das genau funktioniert, erklären Anja Reschke (l.) und Adrian Pflug (r.) in "Wissen vor acht - Zukunft".

Wissen vor acht - Zukunft

Report | 22.01.2018 | 19:45 - 19:50 Uhr
3.25/504
Lesermeinung
ARD Manchmal sind sie die verheißungsvollen Vorboten von Textnachrichten oder Anrufen. Und manchmal einfach nur störend: Die Brumm- und Knistergeräusche in den Lautsprechern. Woher sie kommen? Vince Ebert hat die Lauscher aufgespannt und verrät es in "Wissen vor acht - Werkstatt".

Wissen vor acht - Werkstatt

Report | 24.01.2018 | 19:45 - 19:50 Uhr
5/503
Lesermeinung
3sat In Deutschland gilt jeder Fünfte als armutsgefährdet.

wissen aktuell - Wohlstand für alle?

Report | 25.01.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
3/505
Lesermeinung
News
Martina Gedeck und Jan Josef Liefers spielen die Hauptrollen in "Arthurs Gesetz".

Jan Josef Liefers beweist im Münsteraner "Tatort" regelmäßig sein Comedy-Talent. Noch ausgiebiger ka…  Mehr

Ewiger Lausbub mit neuer Herzdame: Humorgarant und Moderator Wigald Boning hat die Opernsängerin Teresa Tièschky geheiratet.

Komiker und Moderator Wigald Boning hat zum zweiten Mal geheiratet. Seine bayerische Herzdame mache …  Mehr

Sean Penn hat sich mit deutlichen Worten gegen Präsident Trump positioniert.

US-Präsident Donald Trump soll mehrere Länder, darunter auch Haiti, "shithole countries" genannt hab…  Mehr

Sein letzter Fall stellt Theo Clüver (Robert Atzorn) vor eine große Herausforderung.

In einer zum Verkauf stehenden Edelvilla auf Sylt wird eine Leiche entdeckt, ausgerechnet die junge …  Mehr

Die Reise zu den Ursprüngen des Ostwinds führt Sven Plöger bis in den tiefen Süden Sibiriens, an die Grenze zwischen Chakassien und Tuwa.

ARD-"Wetterfrosch" Sven Plöger berichtet in "Wo unser Wetter entsteht: Wind" von den verschiedensten…  Mehr