Space Night

Space Night Vergrößern
Space Night
Fotoquelle: dmb
Report, Wissenschaft
Space Night

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1994
ARD alpha
Do., 25.07.
01:45 - 02:30
Earth-Views


Unter dem Sendungstitel werden verschiedene Formate zusammengefasst, die sich mit der Erde und dem Weltall befassen. Die mit elektronischer Musik hinterlegten Aufnahmen erlangten bereits Kultstatus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Vom Fußball bis zum Tennisball - die meisten Freizeit-Flugobjekte sausen ziemlich rund über unsere Köpfe hinweg. Im Gegensatz zum Frisbee. Wie es sich als flache Scheibe seinen Weg durch die Lüfte bahnt, erklärt Vince Ebert in Wissen vor acht - Werkstatt.

Wissen vor acht - Werkstatt

Report | 24.07.2019 | 19:45 - 19:50 Uhr
3.57/507
Lesermeinung
ARD Faszientraining erfreut sich in den Fitness-Studios immer größerer Beliebtheit. Gestörte Faszien werden mit Rückenschmerzen und Verspannungen in Verbindung gebracht. Was Faszien sind und wie wirksam das Training wirklich ist, erklärt Susanne Holst in "Wissen vor acht - Mensch".

Wissen vor acht - Mensch

Report | 25.07.2019 | 19:45 - 19:50 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
3sat Matthias Euba.

Newton

Report | 26.07.2019 | 05:45 - 06:10 Uhr
3.67/503
Lesermeinung
News
Micky Beisenherz' neue Sendung heißt "Artikel 5", in dem im Grundgesetz die Meinungsfreiheit verankert ist: "Das ultimative Initial war nach Rezos CDU-'Zerstörungs'-Video die Einlassung Annegret Kramp-Karrenbauers, genau diesen Artikel anfassen zu wollen - wenngleich das keine ernsthafte Planung war. Das hoffe ich zumindest für sie."

Für das RTL-"Dschungelcamp" schreibt er die Witze, in "Artikel 5" verzichtet Micky Beisenherz auf de…  Mehr

Einer der Höhepunkte beim CHIO in Aachen ist der Nationenpreis der Springreiter.

Jahr für Jahr treffen sich die besten Reiter der Welt in der Soers. Der CHIO in Aachen gilt als eine…  Mehr

Warum wird Conor (Lewis MacDougall) immer wieder von dem Baum-Monster aufgesucht? Liam Neeson leiht dem Monster nicht nur seine Stimme, er spielt es auch - wenngleich im Film nichts mehr von dem Hollywood-Star zu sehen ist.

Seine Mutter wird sterben, gegen seinen Willen muss der 13-jährige Conor zu seiner Großmutter ziehen…  Mehr

Normalerweise geht er werktäglich auf Quotenjagd, nun darf Alexander Bommes mal wieder Promi-Gäste am Samstagabend einladen.

Alexander Bommes darf mit seiner Erfolgsquizshow "Gefragt – Gejagt" wieder einmal am Samstagabend ra…  Mehr

Im Prozess, in dem Staranwalt Hank (Robert Downey Jr., links) seinen Vater Joseph (Robert Duvall) verteidigt, geht es mehr und mehr um deren schwierige Beziehung.

Robert Downey Jr. verteidigt als Staranwalt seinen eigenen Vater, mit dem er ein alles andere als gu…  Mehr