Space Night CLASSICS

Space Night Vergrößern
Space Night
Fotoquelle: dmb
Report, Wissenschaft
Space Night CLASSICS

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
1995
ARD alpha
So., 21.04.
04:50 - 05:45
Dockings Apollo/Sojus und Atlantis/Mir


Unter dem Sendungstitel werden verschiedene Formate zusammengefasst, die sich mit der Erde und dem Weltall befassen. Die mit elektronischer Musik hinterlegten Aufnahmen erlangten bereits Kultstatus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Space Night

Space Night - How to become an Astronaut

Report | 23.04.2019 | 05:10 - 06:00 Uhr
2.89/5028
Lesermeinung
ARD Beim Blick durch das Teleskop sehen Sie rot? Das könnte an unserem Nachbarn liegen - dem Mars. Aber woher hat der rote Planet eigentlich seine markante Farbe? Vince Ebert hat die Antwort in "Wissen vor acht - Werkstatt".

Wissen vor acht - Werkstatt

Report | 24.04.2019 | 19:45 - 19:50 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
ARD Bei vielen Männern herrscht Leere auf dem Kopf - die Haare gehen aus. Bemerkenswert ist allerdings, dass die übrige Körperbehaarung nicht davon betroffen ist. Mit zunehmendem Alter nimmt die Behaarung am Bart oder in den Ohren sogar zu. Woran das liegt, weiß Susanne Holst in "Wissen vor acht - Mensch".

Wissen vor acht - Mensch

Report | 25.04.2019 | 19:45 - 19:50 Uhr
3.33/503
Lesermeinung
News
Luca und Natalie waren auf derselben Grundschule. Was machen sie heute, zwölf Jahre danach?

"Die Kinder der Utopie" porträtiert sechs Jugendliche, die gemeinsam zur Grundschule gegangen sind u…  Mehr

Klar, in Deutschland fühlt sich der gebürtige Brite Ross Antony mittlerweile pudelwohl, doch eines fehlt dem Musiker hierzulande: Ein echtes Königshaus!

Ross Antony besitzt seit einiger Zeit neben der britischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft. Nun…  Mehr

Mimi und Josefin feiern mit ihren Coaches.

Premiere in der siebten Staffel der SAT.1-Castingshow "The Voice Kids": Zum ersten Mal hat ein Duo g…  Mehr

Stets gemeinsam: Szene aus dem letzten Tatort von Sabine Postel und Oliver Mommsen.

Sie hören auf, obwohl es gerade am schönsten ist, am besten läuft: Am Ostermontag sendet die ARD den…  Mehr

"Wir starteten fast unter dem Radar": Frauke Ludowig (vor 25 Jahren und heute) erinnert sich im Interview an ihre Anfänge mit "Exclusiv".

Seit 25 Jahren moderiert Frauke Ludowig bei RTL das Promi-Magazin "Exclusiv". Warum Distanz zu Bussi…  Mehr