Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

  • Florian Schroeder. Vergrößern
    Florian Schroeder.
    Fotoquelle: SWR/Tom Oettle
  • Zum ersten Mal mit dabei in der "Spätschicht": Martin Zingsheim. Vergrößern
    Zum ersten Mal mit dabei in der "Spätschicht": Martin Zingsheim.
    Fotoquelle: SWR/Bettina Müller
  • v.li. Jens Neutag, Sissi Perlinger, Alice Hoffmann, Martin Zingsheim, Florian Schroeder, Mathias Tretter Vergrößern
    v.li. Jens Neutag, Sissi Perlinger, Alice Hoffmann, Martin Zingsheim, Florian Schroeder, Mathias Tretter
    Fotoquelle: SWR/Bettina Müller
  • Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
Logo Vergrößern
    Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne Logo
    Fotoquelle: SWR/Tom Oettle
Unterhaltung, Kabarettshow
Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SWR
So., 23.09.
22:50 - 23:35
Folge 92


Unterhaltsamer Talk: Ein Moderator und seine prominenten Gäste aus der Comedybranche lassen sich mit Geist und Witz über die aktuellsten Geschehnisse aus Politik und Gesellschaft aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Der Kabarettist Florian Schroeder präsentiert während des 3satfestivals 2018 sein aktuelles Programm "Ausnahmezustand".

TV-Tipps Florian Schroeder: Ausnahmezustand

Unterhaltung | 23.09.2018 | 20:15 - 21:00 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Die Kabarettistin Simone Solga präsentiert während des 3satfestivals 2018 Ausschnitte aus ihrem aktuellen Programm "Das gibt Ärger".

Simone Solga: Das gibt Ärger

Unterhaltung | 23.09.2018 | 21:00 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Kanzleramt Pforte D

Kanzleramt Pforte D

Unterhaltung | 23.09.2018 | 22:10 - 22:55 Uhr
4/502
Lesermeinung
News
Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Schauspieler Hannes Jaenicke kritisierte bei "Maischberger" die fehlende Kritik der Kanzlerin an der Plastiklobby.

Schauspieler und Umweltschützer Hannes Jaenicke hat in der ARD-Talkschow "Maischberger" Klartext ges…  Mehr

Es kann losgehen: Der 25. Bond hat endlich einen Regisseur. Das freut nicht nur Daniel Craig.

Der Nachfolger von Danny Boyle ist gefunden: Cary Fukunaga wird den 25. James-Bond-Film drehen. Er i…  Mehr

Rebecca Mir freut sich auf ihre Aufgabe bei "Masters of Dance".

Vor fünf Jahren wurde Rebecca Mir bei "Let's Dance" Zweite und lernte ihren späteren Ehemann, Profi-…  Mehr

Es geht los: Nachdem sich LeBron James 2015 durch "Dating Queen" dribbelte, steht nun tatsächlich die Fortsetzung von "Space Jam" an.

Seit 2014 wird über die Fortsetzung von "Space Jam" gesprochen. Nun scheint endlich Bewegung in die …  Mehr