Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

  • Heute mit v.li.: Simone Solga, Jens Neutag, Lisa Feller, Horst Evers, Florian Schroeder und Alfred Mittermeier. Vergrößern
    Heute mit v.li.: Simone Solga, Jens Neutag, Lisa Feller, Horst Evers, Florian Schroeder und Alfred Mittermeier.
    Fotoquelle: SWR/Bettina Müller
  • Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
Logo Vergrößern
    Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne Logo
    Fotoquelle: SWR/Tom Oettle
Unterhaltung, Kabarettshow
Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2010
SWR
Fr., 15.03.
23:30 - 00:15
Folge 98


Unterhaltsamer Talk: Ein Moderator und seine prominenten Gäste aus der Comedybranche lassen sich mit Geist und Witz über die aktuellsten Geschehnisse aus Politik und Gesellschaft aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Christian Ehring

extra 3 Spezial - Das Beste

Unterhaltung | 20.03.2019 | 22:50 - 23:20 Uhr
3.67/509
Lesermeinung
MDR Logo

extra 3

Unterhaltung | 21.03.2019 | 00:30 - 01:15 Uhr
3.81/5043
Lesermeinung
BR Django Asül.

Asül für alle

Unterhaltung | 21.03.2019 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/502
Lesermeinung
News
Jürgen Klinsmann ist zurück. Er ist der neue Fußball-Experte bei RTL. Beim Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Serbien in Wolfsburg hat seinen ersten Einsatz beim Kölner Sender.

Viel wurde über die Ausbootung von drei Bayern-Profis diskutiert. Doch noch eine weitere Personalie …  Mehr

Eine ungewöhnliche Reisegruppe: Rund 20 Obdachlosen hat die Diakonie Hamburg einen Urlaub an den Ratzeburger See spendiert.

Die Obdachlosen "Jacky" und Werner bekommen eine Auszeit vom Überlebenskampf auf den Straßen Hamburg…  Mehr

Hana Geißendörfer hat vor einiger Zeit die Leitung der "Lindenstraße" von ihrem Vater Hans W. Geißendörfer übernommen. Das Kultformat wird im März 2020 auslaufen, doch Hana Geißendörfer fasst ebreits die nächste Serienproduktion ins Auge - diesmal im Auftrag von Sky Deutschland. "Lindenstraße" ist immer sonntags, 18.50 Uhr, im Ersten zu sehen.

Die "Lindenstraße" geht ihrem unausweichlichen Ende entgegen, doch die Macher der Kultsendung produz…  Mehr

YouTuber und Autor Firas Alshater, ein geflüchteter Syrer muslimischen Glaubens, untersucht in einer durchaus provokant gedachten Oster-Reportage des ZDF den gegenwärtigen Zustand des "christlichen Abendlandes" im österlichen Deutschland des Jahres 2019.

Wie christlich ist Deutschland im Jahr 2019? Die Oster-Dokumentation "Ach, Du liebes Abendland!" im …  Mehr

Ursula Karusseit 2014 während Dreharbeiten für "In aller Freundschaft". 21 Jahre lang spielte sie in der vom MDR produzierten Serie mit.

Ende 2018 stand Ursula Karusseit zuletzt für die ARD-Serie "In aller Freundschaft" vor der Kamera, a…  Mehr