Spanglish

  • Paz Vega, Tea Leoni, Adam Sandler Vergrößern
    Paz Vega, Tea Leoni, Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Paz Vega, Adam Sandler Vergrößern
    Paz Vega, Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • . Vergrößern
    .
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Paz Vega, Adam Sandler Vergrößern
    Paz Vega, Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
  • Adam Sandler Vergrößern
    Adam Sandler
    Fotoquelle: Columbia TriStar Motion Picture
Spielfilm, Komödie
Spanglish

Infos
Originaltitel
Spanglish
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2004
Altersfreigabe
6+
Kinostart
Do., 07. April 2005
DVD-Start
Do., 08. September 2005
Sky Comedy
Sa., 10.11.
03:00 - 05:10


Romantische Komödie vom "Besser geht's nicht"-Regisseur, die mit bissigem Witz begeistert. - Die junge mexikanische Immigriantin Flor findet einen Job in L.A. bei dem wohlhabenden Paar John und Deborah Clasky (Adam Sandler, Téa Leoni) und deren Kindern. Die Sprachbarriere ist bald nur ein Nebenproblem: die ganze Familie leidet unter Deborahs hysterischer Art, und den sexuell vernachlässigten John zieht es mächtig zu der attraktiven Flor hin.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spanglish" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Spanglish"

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Fredrik (Jonas Inde) hat seine Kumpels aus dem Hockeyteam dazu überredet, in Badeanzügen die Synchronschwimmerinnen des örtlichen Sportclubs zu veralbern - eine Schnapsidee mit ungeahnten Folgen.

Männer im Wasser

Spielfilm | 04.11.2018 | 02:10 - 03:45 Uhr
Prisma-Redaktion
4/502
Lesermeinung
HR Der allein erziehende Vater Dr. Peter Grainernapp (Heio von Stetten) macht mit seinen beiden Kindern Jennifer (Gina Sehlmeyer) und Philipp (Alexander Seidel) einen Badeausflug im neuen Luxusauto.

Ein Hauptgewinn für Papa

Spielfilm | 05.11.2018 | 12:50 - 14:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.29/507
Lesermeinung
BR Chris Meinart (Robert Giggenbach) überrascht Linda Lano (Jennifer Nitsch) mit einer gemeinsamen Wohnung, doch sie fühlt sich dadurch von ihm unter Zeitdruck gesetzt.

Ich pfeif auf schöne Männer

Spielfilm | 10.11.2018 | 10:30 - 12:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
News
Noch immer unvergessen: Der "Fast & Furious"-Star Paul Walker verstarb im November 2013. Er wurde 40 Jahre alt.

In der Dokumentation "Ich war Paul Walker", die bei RTL Nitro zu sehen sein wird, zeigen sich engste…  Mehr

"Mach dir das Leben nicht komplizierter als nötig", heißt die Devise von Beatrice Egli. Doch die Sängerin kennt Schlafstörungen aus eigener Erfahrung: "Manchmal liege ich mitten in der Nacht im Bett und bin plötzlich total kreativ und beschäftige mich mit meiner Musik, mit den Arrangements der Songs und solchen Dingen."

Schlager-Star Beatrice Egli wirkt immer fröhlich und aufgeweckt, doch auch sie hat mit Schlafproblem…  Mehr

Udo Lindenberg ist eine lebende Legende. Nun wird der Werdegang des Musikers verfilmt.

Udo Lindenbergs kann auf ein bewegtes Leben zurückblicken und ist einer der bekanntesten Musiker Deu…  Mehr

Der  Cast  von "Orange is the New Black".

Die Gefängnisserie "Orange is the New Black" war eine der ersten eigenen Netflix-Produktionen. Doch …  Mehr

Julia Dietze (37) wurde in Marseille geboren und wuchs in München auf. Zwischenzeitlich riss sie mal nach Amsterdam aus. Im Interview zu ihrem neuen Film "Feierabendbier" hat sie viel zu erzählen.

Auf einem Datingportal wird man Julia Dietze nicht finden: Aber im Kino kann man mit ihr immerhin ei…  Mehr