Spanien

Report, Land und Leute
Spanien

Infos
Produktionsland
Frankreich
Produktionsdatum
2017
SF1
Fr., 08.02.
09:10 - 09:35
Stereotyp


Eine Reise zu den bekanntesten Vorurteilen Europas: Rapper Knackeboul konfrontiert die Spanier mit ihrer Liebe zum Stierkampf und die Niederländer mit ihrem Camperwahn. Ist an den Stereotypen wirklich etwas dran oder sind sie nur heisse Luft?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Meine Traumreise nach Sibirien

Meine Traumreise nach Sibirien - Zu Fuß über den Baikalsee

Report | 02.02.2019 | 17:00 - 17:30 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Big Cities

Big Cities - Paris: Dachgärten in der Metropole

Report | 09.02.2019 | 07:15 - 07:30 Uhr
2/501
Lesermeinung
arte Eine Jugend in Ladakh

Eine Jugend in Ladakh

Report | 11.02.2019 | 17:40 - 18:35 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was für ein Bild: Geteert und gefedert aber glücklich springt Gisele Oppermann Thorsten Legat in die Arme.

Als selbst ernannter Motivations-Guru ist Bastian Yotta im "Dschungelcamp" bei Gisele Oppermann an s…  Mehr

Die 28-jährige Jane aus Idaho leidet unter einer dissoziativen Identitätsstörung (DIS). Eine sechsteilige Doku begleitet sie und ihre insgesamt neun unterschiedlichen Persönlichkeiten bei der Suche den Ursachen für ihre Krankheit.

Die sechsteilige A&E-Dokumentation "Wir sind Jane" begleitet eine 28-jährige Amerikanerin, die unter…  Mehr

Bill Murray und Sofia Coppola arbeiteten bereits 2003 für "Lost in Translation" zusammen. Nun machen sie erneut gemeinsame Sache.

Für den neuen Streamingdienst von Apple schließen sich Regisseurin Sofia Coppola und Schauspieler Bi…  Mehr

Kevin Hart wird mit seiner Firma HartBeatProduction einen Film über das beliebte Spiel "Monopoly" produzieren. Auch in der Hauptrolle wird er aller Voraussicht nach zu sehen sein.

Das berühme Brettspiel "Monopoly" soll als Film in die Kinos kommen. Wann und wie ist aber noch völl…  Mehr

Geniales Duo: Bibiana Beglau als Verfassungsschützerin und Jörg Hartmann.

Der Dortmunder Tatort ermittelt zwischen Zechenromantik und Reichsbürger-Szene. Teils trostlose, tei…  Mehr