Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne
Logo Vergrößern
Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne Logo
Fotoquelle: SWR/Tom Oettle
Unterhaltung, Kabarettshow
Spätschicht - Die SWR Comedy Bühne

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
SWR
Mi., 18.10.
03:25 - 04:10
Folge 81


Unterhaltsamer Talk: Ein Moderator und seine prominenten Gäste aus der Comedybranche lassen sich mit Geist und Witz über die aktuellsten Geschehnisse aus Politik und Gesellschaft aus.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Mit einer Vielfalt an grandiosen Parodien überzeugt Kabarettist Helmut Schleich (Bild) sein Publikum in jeder Ausgabe von "SchleichFernsehen" aufs Neue. Das aktuelle politische und gesellschaftliche Geschehen nimmt Schleich genau unter die Lupe, um Widersprüchliches und Scheinheiliges schonungslos aufzudecken. Zu Gast ist dieses Mal Werner Koczwara, der die Absurdität der deutschen Justiz pointenreich und höchst satirisch kommentiert.

SchleichFernsehen

Unterhaltung | 23.11.2017 | 21:00 - 21:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
ARD extra 3

extra 3

Unterhaltung | 23.11.2017 | 22:45 - 23:30 Uhr
3.78/5023
Lesermeinung
NDR extra 3 Spezial: Der reale Irrsinn XXL

extra 3 Spezial - Der reale Irrsinn XXL

Unterhaltung | 24.11.2017 | 01:05 - 01:35 Uhr
4.33/503
Lesermeinung
News
Jennifer Lawrence ist wieder Single: Die Schauspielerin soll sich von ihrem Partner Darren Aronofsky getrennt haben.

Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich offenbar getrennt. Das Portal "Entertainment Tonig…  Mehr

Er ist der Königinnenmacher von VOX: Guido Maria Kretschmer zeichnet die Beste der Besten aus.

Am Sonntag, 17. Dezember, zeichnet VOX die Siegerin der "Shopping Queen"-Reihe aus, die in der Promi…  Mehr

Mit "Antarktika" drehte das Millennial-Portal Funk von ZDF und ARD eine "Minecraft"-Serie.

Das zwölfteilige Abenteuer "Antarktika" setzt eine Geschichte inmitten der "Minecraft"-Welt um. Zu s…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

Wenn das passiert, ist bei "The Taste" der Endgegner besiegt: Frank Rosin nahm am Mittwoch Luisas Lö…  Mehr

Volle Konzentration: Marc gehörte zu den Kandidaten der fünften Staffel von "The Taste", ist aber in der sechsten Folge ausgeschieden.

In der neuen Staffel der SAT.1-Show "The Taste" geht es wieder um den perfekten Löffel. Vier Teams k…  Mehr