Special Squad

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Serie, Krimiserie
Special Squad

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Special Squad
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1984
Sky Nostalgie
Di., 02.10.
19:25 - 20:15
Folge 10, Der Kraftprotz


Darran Craig, wegen bewaffneten Raubüberfalls verurteilt, bricht aus dem Gefängnis aus. Die Polizei, aber auch seine ehemaligen Komplizen jagen ihn. Doch der ehemalige Rugbyspieler setzt, wie früher im Stadion, zu einem Sturmlauf an...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Frühbesprechung

Frühbesprechung - Die Party

Serie | 27.09.2018 | 01:55 - 02:50 Uhr
/500
Lesermeinung
BR Reeder Haag (Hans Jörg Assmann, rechts) und sein unehelicher Sohn Claas Siebert (Josef Heynert) entdecken Gemeinsamkeiten. Bis vor kurzem wußten sie noch nichts voneinander.

Der Dicke - Letzter Versuch

Serie | 28.09.2018 | 22:45 - 23:35 Uhr
3.36/5022
Lesermeinung
VOX Detective Goren (Vincent D'Onofrio, l.) lässt nicht locker: Weiß Charlien Rasmussen (Gabriel Millman), warum seine Lehrerin sterben musste?

Criminal Intent - Verbrechen im Visier - Tödlicher Ehrgeiz

Serie | 29.09.2018 | 05:45 - 06:35 Uhr
3.06/5065
Lesermeinung
News
Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Tina Goldstein (Katherine Waterston) jagen den entflohenen Gellert Grindelwald.

Bis zum 15. November müssen sich Fans noch gedulden, bis "Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verb…  Mehr

 Madlen Kaniuth und ihr Freund Christian Becker haben in Las Vegas geheiratet.

"Alles was zählt"-Star Madlen Kaniuth hat in Las Vegas im engen Kreis ihre große Liebe Christian geh…  Mehr

"Wir beide haben ein gewisses Alter - da hat man ein sichereres Gespür für das, was richtig ist, als in jüngeren Jahren": Joseph Hanneschläger und Bettina Geyer haben sich im Sommer das Jawort gegeben.

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger hat sein Glück gefunden. Im Interview erzählt er, wie er seine…  Mehr

Bill Cosby (Mitte) vor Gericht: Nun wurde er zu mindestens drei und maximal zehn Jahren Haft verurteilt.

Bill Cosby ist der erste verurteilte Prominente der "MeToo"-Ära. Von vielen Seiten wurde das Urteil …  Mehr

Olivia Jones erhebt gegen die Ärzte Daniel Küblböcks schwere Vorwürfe.

Nach dem mutmaßlichen Selbstmord von Daniel Küblböck erhebt Olivia Jones schwere Vorwürfe gegen die …  Mehr