Special Squad

. Vergrößern
.
Fotoquelle: SKY
Serie, Krimiserie
Special Squad

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Special Squad
Produktionsland
Australien
Produktionsdatum
1984
Sky Nostalgie
Fr., 12.10.
13:30 - 14:20
Folge 28, Hohe Politik


Im Hilton in Melbourne residiert ein wichtiger Staatsgast: der Diktator des Pazifikstaates Rhantu. Die Special Squad ist für seine Sicherheit zuständig. Doch sie kann nicht verhindern, daß auf ihn geschossen wird.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Dirk (Jan Fedder, r.) und Anna (Dorothea Schenck, l.) haben den kleinen Jörn (Tim Hansen, M.) auf der Straße aufgelesen und nach Hause zu seinen Eltern gebracht.

Großstadtrevier - Kleiner Mann, was nun?

Serie | 21.11.2018 | 22:00 - 22:50 Uhr
3.64/5095
Lesermeinung
SWR Lukas Ammann Graf Yoster

Graf Yoster gibt sich die Ehre - Big Bull's Ende

Serie | 22.11.2018 | 00:35 - 01:00 Uhr
3/5012
Lesermeinung
KabelEins Detektiv Rockford - Anruf genügt

Detektiv Rockford - Der weisse Ritter

Serie | 24.11.2018 | 04:55 - 05:40 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
News
Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr

Von Juli bis September 2018 lief die dritte Staffel der RTL II-Show "Curvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig". Wir stellen die Kandidatinnen in Bildern vor.

Drei Staffeln von "Curvy Supermodel" hat RTL II ausgestrahlt. Doch die Quoten kriegten zuletzt nicht…  Mehr