Spezialagent Oso

Serie, Animationsserie
Spezialagent Oso

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Disney Special Agent Oso
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2010
DISNEY JUNIOR
So., 28.10.
09:00 - 09:30
Folge 52, Die Freundschaft stirbt nie/ Lizenz für die Vorschule


Madisons beste Freundin Ayliyah zieht weg und Madison möchte sie von ihr verabschieden, aber sie weiß nicht, wie man das macht. Da eilt Spezialagent Oso zur Hilfe. Evan will sich für die Vorschule vorbereiten, aber er weiß nicht, was er machen soll, da kommt Spezialagent Oso zur Hilfe.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Das Steuerruder ist zu schwer, da muss sich Wickie etwas einfallen lassen.

Wickie und die starken Männer - Der Drachenbootführerschein

Serie | 28.10.2018 | 05:45 - 06:00 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi bittet Dete darum, die kleine Ziege pflegen zu dürfen.

Heidi - Die Ziegen im Park

Serie | 28.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Ohne Seebär wären die Freunde aufgeschmissen.

PETZI - Zwei Großmäuler am Nordpol

Serie | 28.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
"Vorsicht, Falle!": Rudi Cerne warnt in seinem neuen Format vor Betrügern. Die ZDF-Sendung startet am Samtag, 3. November, 15.15 Uhr.

In der ZDF-Sendung "Vorsicht, Falle!" warnt Rudi Cerne vor Betrügern. Auch er selbst ist schon mal a…  Mehr

Am 5. November (18 Uhr) startet die 44. Staffel der ZDF-Serie "SOKO München". Dafür kehrt die erste TV-Kommissarin Deutschlands, Ingrid Fröhlich (links) zurück. Neu im Ermittlerteam ist ab Januar 2019 Mersiha Husagic (rechts).

Auch nach 43 Staffeln und über 600 Folgen geht es für den ZDF-Dauerbrenner "SOKO München" weiter. Wa…  Mehr

Christoph Hohl (l.) und Frank Steinmetz aus Frankfurt a. Main präsentieren den Löwen "Curaluna" einen Windelsensor.

Die Investoren bekommen es in Folge acht mit gleich zwei Produkten zu tun, die sich um – nun ja – me…  Mehr

Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr