Spezialeinheiten - Alltag Sondereinsatz

Jedes Jahr versuchen über 100 illegale Einwanderer von Afrika über Rumänien nach Europa zu gelangen. Es ist der Job der rumänischen Polizei, die oftmals verzweifelten Menschen aufzuhalten. Vergrößern
Jedes Jahr versuchen über 100 illegale Einwanderer von Afrika über Rumänien nach Europa zu gelangen. Es ist der Job der rumänischen Polizei, die oftmals verzweifelten Menschen aufzuhalten.
Fotoquelle: MG RTL D
Report, Dokumentation
Spezialeinheiten - Alltag Sondereinsatz

Infos
Originaltitel
Ultimate Cops (Episode 2)
Produktionsland
USA
n-tv
Heute
03:55 - 04:35


Der Alltag von Polizisten ist knallhart. Die Dokumentationsreihe folgt den Elite-Einheiten nach Bukarest, Moskau und Warschau. Bei einem Spezialeinsatz müssen über 100 Polizisten zusammenarbeiten. Ihr Ziel: So viele Waffen und Drogen aus dem Verkehr zu ziehen wie nur möglich. Doch wird das schwierige Unterfangen gelingen?


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Auch die Hamburger fasziniert der Anblick immer noch.

die nordstory - 24 Stunden Landungsbrücken

Report | 16.08.2018 | 14:15 - 15:15 Uhr
3.41/5090
Lesermeinung
3sat Dort, wo die Kontinentaldrift die eurasischen und die nordamerikanische Platte auseinander zieht, sind auf Island majestätische Klippen entstanden.

Expedition Erde - Vulkane

Report | 16.08.2018 | 14:50 - 15:35 Uhr
/500
Lesermeinung
HR hallo hessen
Moderatorenteam

hallo hessen

Report | 16.08.2018 | 16:00 - 16:45 Uhr
3.05/5039
Lesermeinung
News
Jette Joop ist erfolgreiche Unternehmerin. Mit ihrer RTL II-Show ist sie nun aber baden gegangen.

Die Gründershow "Jung, weiblich, Boss" mit Jette Joop wurde zum Quotendesaster. Nach nur zwei Folgen…  Mehr

Jana Ina Zarrella moderiert die RTL II-Datingshow "Love Island".

RTL II schickt in "Love Island" wieder liebeshungrige Singles auf eine Insel. Nun gab der Sender den…  Mehr

Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr