Spider-Man

SPIDERMN-CTIT-CT1004R Vergrößern
SPIDERMN-CTIT-CT1004R
Fotoquelle: Sony
Spielfilm, Actionfilm
Spider-Man

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Spider-Man
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2002
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 06. Juni 2002
Sky Cinema Hits
Do., 20.06.
05:10 - 07:15


Der rasante Auftakt der Spider-Man-Trilogie von Sam Raimi mit Tobey Maguire als schüchterner Superheld. - Der Biss einer genmanipulierten Spinne macht aus dem schüchternen Schüler Peter Parker den Superhelden Spider-Man. Endlich kann er bei seiner Angebeteten landen, doch als der Vater seines Schulfreundes zum bösartigen Grünen Kobold mutiert, bekommt Spider-Man einen gefährlichen Widersacher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spider-Man" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Spider-Man"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Samuel Alex (Steven Seagal) ist ein knallharter Interpol-Agent, der für ein osteuropäisches Einsatzkommando ermittelt. Seine Aufgabe: Die Verfolgung illegaler Waffen- und Drogenhändler im ganzen Balkan-Raum.

Steven Seagal - Born To Raise Hell

Spielfilm | 27.07.2019 | 02:30 - 04:00 Uhr
1.67/503
Lesermeinung
SAT.1 Airforce Two

Airforce Two

Spielfilm | 28.07.2019 | 02:10 - 03:35 Uhr
2.33/503
Lesermeinung
ProSieben Iron Man 2

Iron Man 2

Spielfilm | 02.08.2019 | 20:15 - 22:50 Uhr
Prisma-Redaktion
2.95/5022
Lesermeinung
News
Sean Gunn und Natasha Halevi sind verheiratet. Die beiden gaben sich bereits Mitte Juni das Ja-Wort - in einer verrückten Zeremonie.

In der Serie "Gilmore Girls" spielte Sean Gunn den etwas schrägen Kleinstadt-Bewohner Kirk. Nun hat …  Mehr

"Bughead" ist wohl Geschichte: Cole Sprouse und Lili Reinhart, die in der Netflix-Serie "Riverdale" das Paar Jughead und Betty spielen, sollen sich getrennt haben.

Nach knapp zwei Jahren Beziehung sollen die "Riverdale"-Stars Cole Sprouse und Lili Reinhart privat …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Ein immer häufigeres Bild in Deutschland: marode Schwimmbäder. Weil das Betreiben eines Bades meist ein Verlustgeschäft ist und der Wille zu Investitionen fehlt, liegen immer mehr Schwimmbecken brach.

Die hochsommerlichen Temperaturen bedeuten für Freibäder Hochkonjunktur. Dennoch müssen immer mehr B…  Mehr

2018 feierten Francine Jordi und Jörg Pilawa noch live ins neue Jahr. Dieses Jahr können sie mal private Silvesterpläne schmieden.

Die Silvesterparty steigt in diesem Jahr schon am 15. November – zumindest für Jörg Pilawa, Francine…  Mehr