Spiel mir das Lied vom Tod

Spielfilm, Western
Spiel mir das Lied vom Tod

Infos
Originaltitel
C'era una volta il West
Produktionsland
Italien
Produktionsdatum
1968
DVD-Start
Do., 04. November 2004
Servus TV
Mo., 10.06.
01:05 - 03:40


Farmer McBain weigert sich, sein wertvolles Land an die Eisenbahngesellschaft zu verkaufen - ein folgenschwerer Entschluss. Eine Killerbande tötet den Farmer und seine Kinder, und setzt anschließend die Witwe unter Druck. Plötzlich taucht ein Fremder auf. Er steht der Witwe selbstlos zur Seite und beginnt einen gnadenlosen Kampf gegen die Verbrecherbande. Alles dreht sich um eine Hinrichtung, eine offene Rechnung und eine Mundharmonika. "Spiel mir das Lied vom Tod" ist ein barock inszenierter Italo-Western und genießt unter Western-Fans einen nahezu mythischen Ruf. Mit Henry Fonda, Claudia Cardinale und Charles Bronson.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Spiel mir das Lied vom Tod" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Spiel mir das Lied vom Tod"

Das könnte Sie auch interessieren

BR Der Revolverheld John Elder (John Wayne) rechnet ab.

Die vier Söhne der Katie Elder

Spielfilm | 07.06.2019 | 22:55 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5010
Lesermeinung
WDR Winnetou (Pierre Brice) versorgt seine große Liebe, die mutige Häuptlingstochter Ribanna (Karin Dor).

Winnetou II

Spielfilm | 08.06.2019 | 14:00 - 15:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.11/509
Lesermeinung
WDR Unzertrenntlich: Die Blutsbrüder Winnetou (Pierre Brice) und Old Shatterhand (Lex Barker) jagen eine Verbrecherbande.

Winnetou (Teil 3)

Spielfilm | 15.06.2019 | 14:00 - 15:30 Uhr
Prisma-Redaktion
4.21/5014
Lesermeinung
News
Sophie Turner kritisiert das Verhalten zahlreicher "Game of Thrones"-Fans.

Nach der Ausstrahlung der allerletzten Folge von "Game of Thrones" sind viele Fans enttäuscht. Eine …  Mehr

Auch als Pensionär wird Butler Carson (Jim Carter) in Downton Abbey noch gebraucht.

Die Bewohner von "Downton Abbey" sind aufgeregt, weil sich königlicher Besuch angekündigt hat. Die F…  Mehr

Die Nachfolger von Uwe und Iris Abel werden gesucht.

Wenn im TV-Sommerloch gar nichts mehr geht, schlägt die Zeit der "medienaffinen" Promipaare. Wer zie…  Mehr

Der VfB Stuttgart will den Abstieg verhindern, Union Berlin in die Bundesliga aufsteigen.

Fans zwischen Hoffen und Bangen: Sowohl in der 1. als auch der 2. Bundesliga ist noch ein Platz frei…  Mehr

Die finale Folge von "Game of Thrones" hat Sky Atlantic Traumwerte beschert.

Auch wenn nicht alle Fans von der letzten Staffel begeistert waren, hat die finale Folge von "Game o…  Mehr